Photokina Freikarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hiho,

für diejenigen, die es noch nicht wissen: Sigma verlost 5000 Freikarten für die diesjährige Photokina.

Wie gehts?
Einfach auf deren Website (klick) für das Gewinnspiel anmelden und ein wenig Glück haben.

Bei mir hats geklappt (vorgestern angemeldet, heute der Gewinn):

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie bei unserem Messe-Special mitgemacht haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu den Glücklichen
gehören, die eine Freikarte zur Photokina 2008 erhalten.

Ihren Gutschein für die Freikarte für dieses Messe-Highlight erhalten Sie
in ca. 10 Tagen mit der Briefpost.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SIGMA Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke für den Tip.
Aber leider erst nach dem Absenden der Daten wird einem mitgeteilt, dass bereits alle Karten vergriffen sein. :mad:
 
Kommentar
Danke für den Tip.
Aber leider erst nach dem Absenden der Daten wird einem mitgeteilt, dass bereits alle Karten vergriffen sein. :mad:

Hallo Frank,
wurde am 15.08. von dem Mitglied Taifun aber schon auf die Aktion hingewiesen...... Und da gabs noch etliche Karten!
 
Kommentar
Dumm gelaufen.
Nicht nur das ich das übersehen habe, zudem habe ich mich auf jemanden verlassen. Bis jetzt werde ich den vollen Preis bezahlen, oder versuchen, online den Vorverkaufsrabat zu bekommen.
 
Kommentar
noch ist ja nicht alles vorbei...

ich erinnere an die beiden Fotowettbewerbe des NF-F, wo jeweils die drei Erstplatzierten Gutscheine für die Photokina 2008 gewinnen können. Außerdem verlost das NF-F unter allen neuen Mitgliedern, aktiven Mitgliedern und Nikon-Clubteilnehmern Gutscheine...

also nicht aufgeben und viel Glück...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten