photokina am Sonntag: Der Endspurt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal werden wir noch wach – und dann ist Weihnachten vorbei! Am letzten photokina-Tag geben wir noch einmal alles:

photokina-Sonntag – Der große Endspurt

74053541dfae475614.jpg


Zum letzten Mal gibt es für jeden Besucher an unserem Stand A-042 in Halle 9.1 ein Los für unsere große Gewinnziehung um 17 Uhr.

Heute, Sonntag, den 21.09.2014

Die Nikon Community und Hähnel präsentieren:

74053541dfae45957e.jpg


Unser heutiges Bühnenprogramm auf der community stage in Halle 9.1 direkt gegenüber unserem Stand

10. 30 Uhr: Unser Partner onOne zeigt noch einmal Tipps und Tricks zu der Bildbearbeitungssoftware Perfect Photo Suite.

Wie immer halten wir an unserem Stand Kaffee und Weihnachtsgebäck, viele Informationen und eine Menge guter Laune für Euch bereit. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten