photokina am Samstag: bereit für den großen Ansturm!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Heute und morgen werden die beiden besucherstärksten Tage der photokina werden. Schockiert uns das? Sind wir schon ausgelaugt und müde? Bringt uns das aus dem Konzept?

Nein! Wir freuen uns auf Euren Besuch und wir sind gewappnet:

Es gibt Kaffee, Lebkuchen und einen sturmfesten Weihnachtsbaum

74053541ca99602f3c.jpg


(hier beim Probeaufbau) … und natürlich für jeden Besucher an unserem Stand A-042 in Halle 9.1 ein Los für unsere große Weihnachtsbescherung um 17 Uhr!

Heute, Samstag, den 20.09.2014

Die Nikon Community und der Franzis Verlag präsentieren:

74053541ca995df147.jpg


Schaut Euch die Preise an und staunt! Wie man deutlich merkt: unser Partner Franzis mag uns und Euch und hat uns mit vielen genialen Preisen versorgt. Also vorbeikommen, Los abholen und schauen, ob um 17 Uhr ein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum liegt!

Unser heutiges Bühnenprogramm auf der community stage in Halle 9.1 direkt gegenüber unserem Stand

10. 30 Uhr: Unser Partner Datacolor, bekannt durch unsere gemeinsamen und sehr erfolgreichen Webinare, gestaltet eine Bühnenpräsentation zum Thema Farbmanagement und Kalibrierung.

Das Programm an unserem Stand

Außer Kaffee trinken, Lebkuchen essen und Preise gewinnen stehen wieder Informationen für Euch auf dem Programm:

Um 14 Uhr und um 15.30 Uhr wird Harald Gorr noch einmal Produkte von xhia vorstellen: gut durchdachte Zubehörartikel aus der Praxis für die Praxis.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst, ob der Weihnachtsbaum dem Wochenendandrang standhält. Die Standbesetzung schafft das locker, da habe ich keine Zweifel
icon_wink.gif
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten