Photokina 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen :confused::confused:

Keine Ahnung, wahrscheinlich war mein Beitrag blödsinnig, aber irgendwie habe ich bei den Bildern schlechte Laune bekommen... vielleicht wollte ich das sagen. Ddeshalb verabschiede ich mich lieber schnell aus diesem Thread. Sorry und nichts für ungut. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Anzeigen
Weiß nicht, ob ich jetzt zu kritisch bin oder falsch liege, aber ich versuche, das zu verstehen: Du zeigst Fotos von Models, die andere Leute auf einer Messe inszenieren und ausleuchten. Weshalb? Und was an den Fotos #14 und #15 nun zeigenswert sein voll, entgeht mir dann völlig. Beste Grüße, Sans Ear

Der Grundgedanke ist, Mitgliedern die nicht nach Köln kommen, einen kleinen Ausschnitt aus dem dortigen Treiben zugeben. Mein Ziel ist es nicht dass diese Bilder jedem gefallen müssen.


Die Models sind übrigens an den Ständen positioniert, damit Besucher die Objektive und Kameras testen können. Nur Bilder 2, 5, 11 und 12 sind von einem dortigen Schooting eines Profis.
 
Kommentar
#16
picture.php


(letztes Bild für heute. Morgen geht es weiter.)
 
Kommentar
Thomas, hast Du zufällig eine d400/d9300 am Nikon Stand gesehen? ;)


Wysłane z mojego iPad przez Tapatalk
 
Kommentar
Der Grundgedanke ist, Mitgliedern die nicht nach Köln kommen, einen kleinen Ausschnitt aus dem dortigen Treiben zugeben.

Danke Thomas! Ich werde durch den Gewinn einer Eintrittskarte zur Photokina fahren, habe eine kühle, nüchterne Handelsmesse erwartet. Und jetzt zeigt sich, dass da auch noch anderes zu sehen sein wird. Nun freue ich mich noch mehr auf Donnerstag. Danke.
 
Kommentar
Ein kleiner Tip im guten Benehmen ;) die Models freuen sich übrigens wenn man sich für deren Posing bedankt. Also mal freundlich lächelnd nicken oder den Daumen heben. Das gleiche gilt natürlich auch für das weibliche Personal an den Ständen.
 
Kommentar
Um den Benim bei den weiblichen Besuchern mach ich mir weniger sorgen.
Aber wenn ich mir ansehen welche Mühen sich die Models geben und bekommen noch nicht mal ein Dankeschön dafür, macht mich das traurig.

Das sollte zumindest aber immer an oberster Stelle stehen. Und vielleicht auch ein kleines Kompliment. Schade ist es in der heutigen Zeit, dass so etwas erst einmal erwähnt werden muss.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten