Photokina 2014, für Alle zum mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Spielzeug vieler Männer
picture.php





Draußen gab es Action
picture.php

 
Kommentar
Anzeigen
..und wehe da sagt noch mal Einer "Sie dürfen mich nich fotografieren", dann sag ich "Ich hab nenen Vogel, der war's.":lachen:

picture.php


picture.php


wieder mal einen Mitarbeiter aus Japan eingespart, geht auch Alles alleine.:rolleyes:

picture.php


Die werden ja wohl schon wissen was die da machen.:lachen::eek:


picture.php


Irgendein japanischer Weltmeister in was mit nem Rad.:nixweiss:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Kommentar
Heute war ich auch auf der Messe und hatte mir vorher Gedanken gemacht, was für Knippsen nehme ich mit, welche Scherben?
Ich habe mich mal beschränkt auf die D700+Ai-S 135mm/2,8 und die X20.
O.k. die 135mm waren vielleicht manchmal zu lang und das Ai-S 105mm/2,5 wäre vielleicht geschickter gewesen oder doch besser 85mm oder das Noct....

What else....

Wer zur Messe kommt, sollte auf alle Fälle mind. eine blanke CF und SD mit bringen; die neuen Kameras warten darauf....

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Der Stand oder besser die Halle von Nikon hat schon was. (ihr erinnert euch an die blanken Speicherkarten??).
Feines Geräts allerorten und man kann seine eigenen Kärtchen rein stecken und Bilder machen; das ist fast wie Fremdgehen ohne erwischt zu werden... :D

Die Bildchen dürften von der D4s mit dem AF-S 800mm sein....; 'ISO 8000!!!

HAMMER!

Ja wie gei..., äh schnuckelig ist das denn!?

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Nun, jetzt werde ich sachlich...
Quatsch, ich war bei Zeiss.

Da versucht eine Firma mir ein Glas schmackhaft zu machen, dessen Gegenwert ausreichen würde, mir bis zum Lebensende jeden Tag zwei frische Brötchen zu gönnen.

Ganz ehrlich? Die Dinger sehen mit ihrer Kelchform schei... aus und das offene Fenster der Entfernungseinstellung ist gelinde gesagt käse.

Aber die Bilder...

Nikon D800 Zeiss Otus 55/1,4

picture.php


picture.php


picture.php



Das uralte Noct hätte die schöneren Bilder gemacht, hätte ich es nur dabei gehabt....
 
Kommentar
Und dann war noch....

Klaus und seine kleine "Weihnachts"-Aktion mit der Software.

The winners are:

picture.php


picture.php


picture.php


Hatte ich die Übersicht schon?

picture.php

Das überaus hübsche Mädel ist im Übrigen kein Forumsgewächs sondern wurde von Klaus bestochen vom gegenüber liegendem VW-Stand die Glücksfee zu machen (fragt mich nicht, was VW auf der Messe macht...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten