photokina 2012: 21.09.2012 - bei Nikon und Andreas im Job

Jetzt Mitglied werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die letzten Tage recht hektisch am Stand des NF-F verliefen, konnten wir uns heute endlich die Zeit nehmen, unserem Partner Nikon einen Besuch in Halle 2.2 abzustatten!



Wie zu erwarten, tanzte in der Halle 2.2 und bei Nikon der Bär. Und insbesondere die Präsentation der neuen Nikon D600 erfährt riesengrosses Interesse und einen immensen Zulauf.

Der Nikon-Stand auf der photokina ist nicht so pompös gehalten, wie auf der Messe vor zwei Jahren. Aber er gefällt durch klare Linien und Strukturen und einem transparenten Layout!

Wir konnten zahlreiche Bekannte und Nikon-Kollegen treffen und gute Gespräche führen.

Das nachfolgende Bild zeigt Klaus Harms im Gespräch mit Peter Giesen (NPS) - links - und Jürgen Solbach (Nikon Technik) - rechts.



Besprochen wurden mögliche gemeinsame Aktionen im kommenden Jahr, Inhalte aus Themen des Nikon Fotografie-Forums und die Teilnahme des NF-F an der von Nikon unterstützten Veranstaltung "Wunderwelten" vom 02.-04. November 2012 am Bodensee.

Ein Highlight des heutigen Tages war der von uns auch schon angekündigte Vortrag von Andreas (Jorns) auf der community stage der photokina! Obwohl die Zeit etwas kurz war, konnte Andreas in knapp 20 Minuten die zahlreichen Besucher seines Vortrages "blitzartig" verzaubern!





Morgen ist der vorletzte Tag der photokina und zugleich die vorletzte Möglichkeit, Eure Community auf der Messe zu besuchen und/oder Euch bei uns zu treffen. Wir haben noch ausreichend Kaffee, Getränke und kleine Snacks für Euch vorrätig!

Das Highlight des morgigen Tages (22.09.2012, 11 Uhr) ist die Autorenstunde mit Sandra (Petrowitz), die Ihr Buch "Reisefotografie" exklusiv auf dem Stand der Nikon-Community - Halle 5.1/Stand A031 - vorstellen wird.

Und auch unser Live-Stream wird ab 11 Uhr - letztmalig - einen Einblick in unsere Messeaktivitäten geben!

Bis gleich!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben