Photographer at work

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Photographer at work

Eine kleine Bildergeschichte in nur 3 Fotos


photograher1xc9.jpg



photograher2hd4.jpg



photograher3aa5.jpg
 
Anzeigen
schöne Boxen, schöne Mittelformat-Kamera, aber warum nimmt der Fotograf in Bild 3 Drogen? (Sorry sieht so aus, als zöge dort jemand ne Linie illegaler Substanzen)

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Muss auch der Grund sein, warum der gute Herr nicht scharf abgebildet wurde. Oder wolltet ihr Drogenkonsumierend im Internet auftauchen?

Drugs are bad!

Daniel
 
Kommentar
...und ich hatte mich schon auf eines deiner tollen Comics gefreut... :)
 
Kommentar
Um mal Denis hilfreich in die Seite zu springen:

Damals in gruaer Vorzeit, als man noch keine 100%-Crops am Bildschirm hatte, haben die Altvorderen ihre Dias und Negative per Lupe geprüft. Nichts anderes dürfte der abgelichtete Herr dort auch tun. ;)
 
Kommentar
Ja schon, Stefan. Aber nichts desto trotz entzieht sich mir eine gewisse Bildschärfe bei #2, die liegt da eher am Tischrand.
Und knipst der Gute da auf Bild 1 ne leere Flasche ? Also so Testbild ?
Aaaah, leere Flasche und Koks, jetzt wird mir einiges klar... logisch dass da der Focus entgleist :D
War das die richtige Deutung, Denis ? ;)
Ironische Grüße, Mäg
 
Kommentar
Fotografie ist auch Handwerk - das sollen uns die beiden Aufnahmen wohl sagen. Sie tun es auch. Nicht einfach drauf halten, sondern ein Motiv sorgfältig und akribisch "erarbeiten". Ich mag es... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Bei mir fehlte die ganze Zeit das 2te Bild. Oder ich hab zu schnell durchgescrollt, Sorry Denis. :hammer:
Die drei Bilder zusammen sind natürlich sehr stimmig, war ich etwas vorschnell, ich stimme hier Ralf voll zu.
Ich mach jetzt Feierabend und halt besser meine Klappe, das wird heut nichts mehr mit mir.
Bis dann, Mäg
 
Kommentar
@all: Danke, für die Reaktionen hier.
Das mit der Flasche ist eine lange Geschichte, die tut hier nichts zur Sache.
Es war einfach nur mal schön eine Stunde lang "abzuschalten" in der Ecke
zu sitzen, "Mäuschen zu spielen", einem Profi bei der Arbeit zuzuschauen
und dabei einfach mal so einen ganzen Film durch die FM2 zu ziehen. :up:

@BogiTw: Ja, ich sollte wieder mal ein kleines Comic basteln.
Macht auch immer richtig Spaß, Blödsinn mit den Photos zu machen. :hehe:

@Drogenfahnder: Ja, es waren auch jede Menge "Drogen" im Spiel,
sie lagen alle auf dem Tisch, in Form von guten analogen Kameras:

photographeratwork0000vf5.jpg
 
Kommentar
@Drogenfahnder: Ja, es waren auch jede Menge "Drogen" im Spiel,
sie lagen alle auf dem Tisch, in Form von guten analogen Kameras:
QUOTE]

bei ner Leica hab ich immer Tränen in den Augen

so ein schönes Stück Technik, Haptik... die Kate Moss unter den Mechanischen

Gruss Saffetti
 
Kommentar
bei ner Leica hab ich immer Tränen in den Augen
so ein schönes Stück Technik, Haptik... die Kate Moss unter den Mechanischen
Gruss Saffetti

Die Leica rechts ist eine alte M2. Damit kann man richtig gut, "losgelöst" von
jeglicher Technik photographieren! Da "stört" nicht mal ein Belichtungsmesser. :winkgrin:

Da muss man aufpassen, wie alle Drogen machen auch die hier schnell süchtig. :sabber:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten