Photo Studio 13, wie kann es bitte angehen...?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

madhatter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..., dass ich Montag Mittag drei Filme an Euch versandt habe und heute die entwickelten Negative und Dias schon auf dem Küchentisch lagen, als ich von der Arbeit heimkam?!

Tut mir leid für diesen irreführenden Thread, aber ich bin gerade stark begeistert von dem schnellen Service. Zudem war alles von bester Qualität.
Nach einer langen analogen Pause, vor der ich meine Dias direkt von Kodak habe entwickeln lassen und meine Negativ-Filme in irgend einem kleinen Fotogeschäft in der Innenstadt abgegeben habe, bin ich froh, dass ich heute noch die Möglichkeit habe, meine Filme professionell entwickeln zu lassen.

Ich weiss, dass viele hier ihre Filme beim Studio 13 entwickeln lassen und ich danke Klaus für den Hinweis.

Ich musste das einfach mal loswerden. ;)
 
V

vc125

Guest
Ich habe dort schon vor über 10 Jahren meine Dias entwickeln lassen. Immer Top! Gut, das es solche Firmen noch gibt! :up:
 
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die 3-Tage-Erfahrung wirst Du dort oftmachen. Ich freue mich vom ersten Tag dort immer wieder über den schnellen und hochwertigen Service der Stuttgarter. Die rufen sogar an, wenn es eine Frage gibt. Einfach klasse.

:up:

Tim
 
Kommentar

mbreu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf einen Tipp aus dem Forum hin habe ich auch zu Studio 13 gewechselt.
Auch ich bin hell auf begeistert vom Service und der Qualität. :up:
 
Kommentar

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die rufen sogar an, wenn es eine Frage gibt. Einfach klasse.


...und man selber kann auch jederzeit anrufen und wird meistens sofort mit dem (meiner bisheriger Erfahrung nach immer überaus fachkundigen) für die gewünschten Arbeiten zuständigen Mitarbeiter verbunden.
Da kann man dann wirklich "fachsimpeln" oder Wünsche anbringen, und bisher habe auch ich dann immer Top-Ergebnisse bekommen.
Die Preise sind nicht ohne, Versandkosten hin-und zurück kommen dazu......dennoch von mir eine 100% Empfehlung für den Laden, insbesondere in Bezug auf Dia und andere analoge Arbeiten.


Gruss

Jürgen
 
Kommentar

mbreu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde die Preise vertretbar. Im Drogerie Markt warte ich mindestens eine Woche um mir dann meinen zerkratzten Dia Film oder die farbstichigen Abzüge abzuholen.
Das passt schon so.
 
Kommentar

foto-wolf

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Habe über 20 Jahre dort meine Dias entwickeln lassen und immer nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Trotz manchmal knapper Kasse hat die Qualität, der Service usw. den höheren Preis immer immer gerechtfertigt. Die haben mir sogar geholfen, den richtigen Partner für die Digitalisierung meiner uralten Doppel-8 Filme zu finden.
 
Kommentar
Oben Unten