Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Vom 11. bis 13. Juni 2021​

pa01.jpg

Unsere Freunde von der Photo+Adventure haben von den zuständigen Behörden grünes Licht für ihr Workshop-Intermezzo im Landschaftspark Duisburg erhalten. Wer also am kommenden Wochenende Lust auf Fotografieren im motivreichen LaPaDu und Umgebung sowie auf tolle Workshops und Seminare hat, sollte unbedingt einmal hier schauen, was alles im Angebot ist.

Unter den aktuell 24 (in Worten: vierundzwanzig!) verfügbaren Workshops und Exkursionen sind so vielfältige Themen dabei wie
  • Makrofotografie
  • Lightpainting
  • Levitation
  • Architekturfotografie im Nevigeser Wallfahrtsdom
  • Langzeitbelichtung zur blauen Stunde
  • Portraitfotografie
  • Schwarzweiß bei schwachem Licht
… und viele weitere mehr.

pa02.jpg

Zu den geltenden Regeln schreibt die Photo+Adventure:

Grünes Licht für das Sommer-Intermezzo wurde uns unter dem Vorbehalt erteilt, dass die Corona-Inzidenz in Duisburg an den Veranstaltungstagen unter 100 liegt. Das ist nach derzeitigem Stand ziemlich sicher. Erforderlich ist außerdem das Tragen von Masken sowie das Einhalten von Mindestabständen.

Bei Kursen, die zumindest teilweise in Innenräumen stattfinden, musst du außerdem vollständigen Impfschutz genießen, aktuell getestet sein (du kannst auch vor Ort gegen Gebühr einen Schnelltest vornehmen) oder einen Nachweis über die Genesung von einer Corona-Erkrankung in den letzten 6 Monaten erbringen.

Sollte die Inzidenz in Duisburg stabil unter 50 bzw. unter 35 fallen, kann jeweils auf einen Teil dieser Maßnahmen verzichtet werden. Aktuell prüfen wir zudem noch, ob wir einige der ursprünglich in Innenräumen geplanten Vorbesprechungen für Outdoor-Kurse in den Außenbereich verlegen können. Sollte dies der Fall sein, informieren wir die Teilnehmer des jeweiligen Kurses per Mail über den neuen Treffpunkt.


Alle weiteren Informationen gibt es hier direkt bei der Photo+Adventure:

https://photoadventure.eu/wichtige-informationen-workshops/

Bildnachweis: ©photo+adventure
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten