Photo + Adventure: Das Programm an unserem Stand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Programm steht! Unser Stand hat übrigens die Nummer 109 und findet sich in direkter Nähe des Eingangsbereichs.

Programm_700.jpg


Fotoshooting Blitz- und Porträtfotografie: Blitzen – völlig losgelöst
Das Netzwerk Fotografie entführt dich in die Welt der Porträtfotografie. Zweimal an jedem Ausstellungstag, jeweils um 10.30 Uhr und 14.00 Uhr, kannst du dich an unserem Stand mit deiner eigenen Kamera ganz entfesselt der Blitzfotografie hingeben. Du hast keinen Blitz, keine Softboxen und auch nicht viel Erfahrung? Kein Problem. Das professionelle Equipment unseres Partners Hensel und unsere beiden Coaches Peter Schneider aka PeterTaylor und Frank-Michael Anton aka FMAnton stehen dir hilfreich zur Seite. Dann klappt’s auch mit dem Blitzdings. ;-)

Thema Fotorecht
Rechtsanwältin Marie Slowioczek ist den meisten von Euch schon durch ihre Webinare zum Thema Fotorecht bekannt, die sie exklusiv für uns anbietet. Auch auf der Photo + Adventure ist sie für uns aktiv:

  • kostenloser Vortrag zum Thema Fotorecht auf der Hauptbühne am Samstag, 11.06.2016 von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr
  • anschließend lockere Question & Answer-Runde bei uns am Stand Nr. 109 - für alle, die noch Fragen haben! Samstag von 13.00 bis 13.30 Uhr
Marie Slowioczek bietet außerdem auch ein Seminar an für alle, die tiefer in die Materie eintauchen möchten:

Fotorecht – Fit für den Fotografenalltag am Samstag, 11.06.2016 von 16.00 bis 19.00 Uhr
Nutzungsrechte, Model Release, Panoramafreiheit, Recht am eigenen Bild, Lizenzverträge, Urheberpersönlichkeitsrechte, §201a StGb … was darf ich, was muss ich als Fotograf? Das Seminar gibt die Antworten. Es richtet sich an Berufsfotografen und ambitionierte Hobbyfotografen. Rechtliche Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
Kosten: 39 Euro | Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier im Ticketshop der Photo + Adventure.

Gewinnspiel
Ein großes Geheimnis :) Lasst Euch überraschen!

Und was noch?
Wie immer ist unser Stand Anlaufstelle und Treffpunkt für alle Community-Mitglieder. Wir präsentieren Euch ausgewählte Produkte unserer Kooperationspartner, haben ein paar schöne Sachen für Euch dabei und freuen uns schon sehr auf nette Gespräche mit Euch, ein Wiedersehen mit bekannten und ein Kennenlernen neuer Gesichter. Da das Gelände des Landschaftsparks weitläufig und fotografisch sehr interessant ist, wollt Ihr vielleicht auch gemeinsam auf Motivsuche gehen. Heftet dazu einfach eine Notiz an unser Flipboard mit Uhrzeit und Treffpunkt und lasst Euch überraschen, wer alles kommt. Oder lest, wo andere sich treffen und schließt Euch an.
Natürlich ist es bei uns am interessantesten ;-) , aber auch sonst gibt es wieder allerhand zu sehen und zu erleben auf dem großen Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor. Alle namhaften Aussteller aus der Fotobranche sind vertreten, es gibt Workshops, Seminare, Vorträge, Fotowalks, eine höchst empfehlenswerte Freßmeile ;-) und das tolle Gelände des Landschaftsparks. Mehr Informationen zur Photo + Adventure gibt es hier.

Also - ganz klar: Ihr kommt auch. Oder?
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten