Photo+Adventure am zweiten Oktober-Wochenende

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Neues Outdoor-Konzept


k_PA20DE_klein.jpg


Corona hat in diesem Jahr für so manche Terminänderung gesorgt und Veranstaltungen wie die Photo+Adventure konnten nicht wie gewohnt stattfinden. Das beliebte Messe-Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord hat jedoch einen Ersatztermin am 2. Oktoberwochenende gefunden und lädt Fotografen und interessierte Besucher nun am 10. und 11. Oktober zum Besuch ein.

Um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, findet die Messe nun auf dem Außengelände des Landschaftsparks statt. Die Aussteller werden sich dort vorwiegend in Zelten präsentieren, wo sie den Besuchern für Beratung und Verkauf von Produkten gerne mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Begleitet wird die Veranstaltung wie gewohnt von einem umfangreichen Workshopprogramm, das sich auch im Oktober vielfältig zeigt und Fotografen aller Kenntnisstufen und Interessen passende Kurse im dieses Mal sicherlich herbstlichen Ambiente bietet. Einige der aus unserer Sicht besonders spannenden Kurse wollen wir im Folgenden vorstellen.

Hier weiterlesen:
 
Anzeigen
Juhu, endlich.(y)

Dann können wir uns ja mal persönlich unterhalten, ich freu mich schon....
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Frage: wann schlägst Du dort auf??
habe für mich mal den Samstag unverbindlich eingeplant
 
Moin
kommt denn einer zur P&A Duisburg
habe mir schon mal ein Ticket für Samstag 10.10. Zeitslot 10-12Uhr gesichert
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Für mich ist das ein bißchen zu viel Aufwand, obwohl die Friedenspfeife griffbereit ist. - Irgendwann wird es besser!
 
Warum scheint Nikon mit dem Check+Clean da zusein?

Haben die schon zu?????:(

Auf der Veranstalter Seite steht nixo_O
 
Kommentar
Check & Clean gibt es diesmal nur von Canon und Sony.

Der Check & Clean von Canon findet in der Gleiswaage auf dem Vorplatz der Kraftzentrale statt. Den Check & Clean von Sony findet ihr der Jugendherberge, im Bistro im Erdgeschoss. Bitte folgt den jeweiligen Schildern zum Check & Clean. Ihr benötigt kein Messeticket, um eure Kamera abzugeben. Ein reguläres Check & Clean-Ticket, das ihr in unserem Onlineshop kostenlos bekommen könnt, reicht aus.

Hier gibt es wichtige Hinweise zum Besuch der P+A, gestern veröffentlicht:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten