" Phil ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert


... hast Du Jerry gesehen ? "


picture.php




 
Anzeigen
Olala ... ein Jaguar E, wenn man einmal die Zwölfzylinder gehört hat und nur ein wenig technikaffin bzw. Automobilaffin ist, muß man dieses Auto lieben.

Mein Traumauto, auch ohne Jerry Cotton Allüren.
 
Kommentar
Bist Du nicht noch in die Knie und ganz nah rangegangen, um die rote Nase gaanz laaaaang zu machen?

Gruß, Christian
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ja, aber - verzeiht die Frage einer Unwissenden - wäre es nicht noch schöner in Jaguar-Grün?


Just jene Farbe gab und gibt es nicht. :heul:

Du mußt Dich also entscheiden zwischen
  • Sherwood Green
  • Opalescent Dark Green
  • Willow Green
  • British Racing Green

Am besten guckt man hier:lupe:


Ich schwanke ja noch zwischen
  • Opalescent Gunmetal
  • Opalescent Silver Blue
  • Opalescent Silver Grey


Ein rotes Cabrio hätte ich mal in LA
für 5000 Dollar haben können.


"Wer weint, kriegt sein Geld zurück!"
Günni Semmler




.
 
Kommentar
Ja, aber - verzeiht die Frage einer Unwissenden - wäre es nicht noch schöner in Jaguar-Grün?

Phil und Jerry sind Figuren aus der Krimiserie "Jerry Cotton" , gibt es als Romanhefte (klassisch im Bastei-Verlag) und wohl auch als Taschenbücher und verfilmt.

Jerry Cotton fährt einen roten Jaguar E und holt damit stets Phil Decker ab und dann geht es zum Einsatz (oder zu Mr. High) !
 
Kommentar
Phil und Jerry sind Figuren aus der Krimiserie "Jerry Cotton" , gibt es als Romanhefte (klassisch im Bastei-Verlag) und wohl auch als Taschenbücher und verfilmt.

Stimmt, ich erinnere mich: die Hefte habe ich damals immer meiner Mutter aus der Tasche stibitzt, nachdem sie sie im Urlaub im Strandkorb gelesen hatte. Erst ne Weile gaaaanz unauffällig die Strandburg mit Muscheln verziert und dann im Schatten derselben Mamas Groschenromane verschlungen. "Mit Schirm, Charme und Melone" gehörte auch dazu. Meine Mutter wusste das natürlich, ließ es aber nie durchblicken :D
 
Kommentar
Olala ... ein Jaguar E, wenn man einmal die Zwölfzylinder gehört hat und nur ein wenig technikaffin bzw. Automobilaffin ist, muß man dieses Auto lieben.

grundsätzlich stimme ich dir zu aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
für mich gibt es vom "Klang" her nichts über einen V8

Ich sage aus eigener Erfahrung: nur ein rotes Fahrrad ist ein gutes Fahrrad. Das gilt uneingeschränkt auch für Autos.

Grüße, Christian

da bin ich eher bei Henry Ford... egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist
schwarz
 
Kommentar
grundsätzlich stimme ich dir zu aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
für mich gibt es vom "Klang" her nichts über einen V8

Da gebe ich dir vollkommen recht, die z.T. brachiale Gewalt des V8, im Gegensatz dazu das Surren des 12 Zylinders,( wie ein Kätzchen) sind schon von Haus aus sehr unterschiedlich....
 
Kommentar
Da gebe ich dir vollkommen recht, die z.T. brachiale Gewalt des V8, im Gegensatz dazu das Surren des 12 Zylinders,( wie ein Kätzchen) sind schon von Haus aus sehr unterschiedlich....

Hugo meint :

"Schöne Geräusche machen nur Ducati, Harley und Moto-Guzzi ; die kann man auch noch am Klang unterscheiden.

V8 - da kannste dich auch an den Hafen stellen und einer Barkasse zuhören - die blubbert auch ... "

:fahne: Mir reicht das Geräusch meiner VeloSoleX ... :fahne: :D
 
Kommentar
Lieber Hugo,​


...die bei den Philosophen beliebte Einteilung in Kategorien, würde hier auch fruchten.

Motorräder sollte man hier nicht als Vergleich heranziehen, andere Kategorie....:D
 
Kommentar
lieber Hugo

höre dir bitte mal einen V8 mit einer Magnaflow oder Flowmaster Anlage an

aber Harley ja
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ach, sei nicht so :

Ducaty, Harley und Moto-Guzzi sind zusammen auch schon 6 Zylinder ... und der Klang : Karajan wäre begeistert !
 
Kommentar
... höre dir bitte mal einen V8 mit einer Magnaflow oder Flowmaster Anlage an ...

Komm mir lieber nicht nach Hamburg - hier läuft gerade eine Aktion und "zu laut" und "zu schnell" wird aussortiert.
Die haben gerade bei den Ordnungshütern extra sachkundige Experten zur Unterstützung erhalten.
 
Kommentar
Komm mir lieber nicht nach Hamburg - hier läuft gerade eine Aktion und "zu laut" und "zu schnell" wird aussortiert.
Die haben gerade bei den Ordnungshütern extra sachkundige Experten zur Unterstützung erhalten.

nee da mach ich mir keine großen Sorgen
fahre einen Schwedischen Fünfzylinder:)
aber vielleicht könnte den sachkundigen Experten eine D3 zu laut sein:D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten