Pfosten und Beigemüse...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...;)

PfostenDSC_3805I_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Moin,

dachte schon, Du vernachlässigst die S/W-Fotografie;)
gefällt mir:up:
 
Kommentar
Sehr subtile Komposition, Sam! Das durch erektile Schärfe dominierende, Gestaltungselement, das durch gezielt eingesetzte Unschärfe, eine quasi gleitende Überleitung zu dem po-förmigen Hügel im Hintergrund bietet, begeistert mein erotisches Empfinden.
Die ikonographische Sublimierung, die ihre Fortsetzung in Deiner ironischen Titelwahl findet, lässt mich ohne weiteres eine Analogie zu Nabokovs "Lolita" vermuten. Bravourös!
 
Kommentar
Das Bild hat was. Es macht mich neugierig auf das, was hinter dem ersten Hügel, da wo der Zaun hinführt, ist. Je länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.
 
Kommentar
Sehr subtile Komposition, Sam! Das durch erektile Schärfe dominierende, Gestaltungselement, das durch gezielt eingesetzte Unschärfe, eine quasi gleitende Überleitung zu dem po-förmigen Hügel im Hintergrund bietet, begeistert mein erotisches Empfinden.
Die ikonographische Sublimierung, die ihre Fortsetzung in Deiner ironischen Titelwahl findet, lässt mich ohne weiteres eine Analogie zu Nabokovs "Lolita" vermuten. Bravourös!

Chapeau !
 
Kommentar
Schönes Bild. :up:

Nur Beigemüseeintopf hätt ich nicht so gerne. :D


@Comabird: Warst du am Wochenende auf einem Volkshochschulkurs für Kunstkritiker? ;)
 
Kommentar
Sehr subtile Komposition, Sam! Das durch erektile Schärfe dominierende, Gestaltungselement, das durch gezielt eingesetzte Unschärfe, eine quasi gleitende Überleitung zu dem po-förmigen Hügel im Hintergrund bietet, begeistert mein erotisches Empfinden.
Die ikonographische Sublimierung, die ihre Fortsetzung in Deiner ironischen Titelwahl findet, lässt mich ohne weiteres eine Analogie zu Nabokovs "Lolita" vermuten. Bravourös!
Ich danke Dir, David, für den differnzierten Kommentar, ich weiss das sehr zu schätzen. Gleichzeitig lerne ich viel durch solche Kommentare. Der "Po - Hügel" - nur als geografische Erklärung - wird bei uns der "Kamelbuckel" genannt und ist Teil des nordwestschweizerischen Juras.

Ich danke auch den andern für die Kommentare und....s/w bin ich nun mal verfallen....auch wenn ich farbiges sehr mag....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten