Pfingsten in der sächsischen Schweiz???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

plane ein paar Tage auf Fototour zu gehen über das kommende Pfingstwochenende und habe mir überlegt, diese zum zweiten Mal im Elbsandsteingebirge zu verbringen.
Als Objekt meiner "Begierde" habe ich mir die Schramm- und Affensteine bei Bad Schandau ausgesucht.
Wäre schön, wenn es auch andere Foto-Begeisterte gibt, die Interesse daran haben, vielleicht einen oder mehrere Tage dort gemeinsam mit der Kamera loszuziehen.
Je nach Wetter möchte ich auch einen Tag in Dresden fotografieren.

Christoph
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten