Hallo Hajo,
das Bild mit der Kugel trifft die Situation prima.
Hallo Karina,
Bild NR. 1 gefällt mit gut. Mit Pferdeverstand die Situation erkannt, oder hast Du ihm einen Witz erzählt?
Ach was "stur" - mein "kleines" Lieblingspony ist einfach nur gelassen & entspannt!
Hat beste Anlagen zum Bogenschützen - nur die Anatomie, die macht bei Unpaarhufern ein paar Probleme... :winkgrin:
Ach was "stur" - mein "kleines" Lieblingspony ist einfach nur gelassen & entspannt!
Hat beste Anlagen zum Bogenschützen - nur die Anatomie, die macht bei Unpaarhufern ein paar Probleme... :winkgrin:
Ich hab echt was verpasst. So ein Mist aber auch.
Naja, meine Eltern haben jetzt länger keine Silberhochzeit mehr, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Und mal noch was: Wenn ihr anfangt Kristallkugeln mitzunehmen, dann wirds langsam echt ein bisschen merkwürdig… ;-)
Eine Kristallkugel ist merkwürdig? Das finde ich aber merkwürdig!
Nach dem D3/D300-Getöse der letzten Tage ist eine Kristallkugel doch genau so "normal", wie die Euphorie, die ein paar Artikel/Abbildungen/Videos im Web auslösen können - doch kein NFF-ler hat die neuen Gehäuse jemals in der Hand gehabt oder gar authentische NEFs begutachtet.
Auch ich muss den Gebrauch der Kristallkugel verteidigen. Sie ist ein probates Mittel, wie schon Hermann berichtete, etwas über die angekündigten Nikonprodukte zu erfahren. Also in die Kugel schauen und wissen und nicht hier vermuten.
Der einzige Nachteil der Kugel ist die Wahrheit steht auf dem Kopf, aber daran kann man sich gewöhnen.
Wenn die Wahrheit auf dem Kopf steht, dann könnte eine große deutsche Tageszeitung mit vier Buchstaben mit in der Sache stecken, dann würd ich lieber gar nichts glauben was ich da sehe… ;-)
*freut sich aufs nächste Lippe/OWL-Treffen und denkt schon über einen Ort nach*
Dieser vierbeinige Zeitgenosse hat seine Frisur wohl
bei den römischen Legionären abgeschaut...
... oder war das Haargel nicht richtig ausgebürstet?
Na ja, typisch All-Wetter-Taft: Detmold - 28 Grad - die Frisur steht!
Hallo Reinhard,
daß eine solche Kugel nicht nur die Wahrheit auf den Kopf
stellt sondern auch deren Benutzer zu sportlichen Aktionen
animiert zeigen diese drei Bilder von Karina. Also dann,
Achtung - Fertig - Los:
@Karina:
Sorry, für eine komplette Bewegungs-Ablaufstudie
fehlen noch ein paar Aufnahmen mehr ;-)