Pferdestark 2007 - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hruebbelke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF-ler,

Prima Wetter war in Lippe! Ein Häuflein NFF-ler traf sich zum lange angekündigten Treff bei "Pferdestark 2007" im Westf. Freilichtmuseum in Detmold.
Ich muß wieder los zum Knipsen und mache es kurz: es war ein prima Tag mit prima Leuten. Auch als nicht ausgewiesener Pferdefan (weder lebend noch als Sauerbraten) fand ich die Kaltblüter sehr interessant. Hier mein "kleiner" Liebling:

Dieses Tierchen mit fast 180cm Stockmaß war die Incarnation der Gelassenheit. Wir haben tausende Bilder geknipst - ein paar werden wohl etwas geworden sein...

Tja - und nach der amüsanten D3-Diskussion um die Prospektform einer Nikon-Neuentwicklung der letzten Tage sind wir schon einen entscheidenden Schritt weiter und haben einen Blick in die D4-Glaskugel geworfen:

Ich bin dann mal weg. Weitere Berichte & Bilder reichen die anderen und ich nach.
 
Anzeigen
Hallo Hermann, das ging aber schnell.
hier die e-mail von unserem Schmied, der sich sicher über ein Bild freuen würde: [email protected] Seine Kneipe ist www.luetter-krug.de
Ach ja Hermann, auf dem Rückweg ist mir noch eine Struktur aufgefallen.




Eventuell erfindet Dein Sohn ja mal ein Spiel mit Pferden und dann hat er schon mal die wichtigste Struktur.
 
Kommentar
Bin auch zu Hause angekommen.

Ich fang mal mit dem Gruppenfoto an

1207546d05bece4457.jpg


Es hat mal wieder reichlich Spaß gemacht mit Euch :up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Oh man, heute war das? :eek:
Sorry, da bin ich wegend er Nachtschicht komplett drüber weg gekommen :fahne:
Ich hätte gerne mal Leute aus dem Forum getroffen.
 
Kommentar
Nee, jetzt nicht mehr ... das wird noch ein wenig dauern, bis ich mich durch die 600 Bilder gekämpft habe. Die Zweispänner waren doch interessanter als ich angenommen habe.

Viele Grüße
Sebastian
 
Kommentar
Hiho

so ... ich bin wieder da und zurück mit ein paar Bildern, denn auch ich war bei den Pferdestärken und ich hab euch auch alle vermisst.. versuche mich wieder aktiver zu beteiligen ...

so hier mal der Favorit von Hermann, der war echt der Burner, den bringt ebenso wie sein Herrchen hinter dem Geschirr nix aus der Ruhe


und für alle, die wissen wollen, was man in einer Kristallkugel sieht:


ich leg sie nun lieber wieder in den Kasten :hehe:

Es war echt ein super Tag. Ich muss mich noch durch meine 171 Fotos wälzen. Hab nicht sooft die Serienbildfunktion genutzt :D

Aber nun noch ein paar Eindrücke und ein Dank an meinem Mann und Bollerwagenziehen, ehemals Schilderträger. Jaha.. hier wird sich noch nach oben gearbeitet, er bekommt nun unsere Ausrüstung anvertraut und nicht mehr die Schilder des Museums :lachen: :yahoo: :bussi: :applause:



und nun meine 2 Favorits, zumindest, was die Pferde angeht, nicht die Bilder. Norweger und Friesen, dafür leg ich alles weg ...



lg an alle
Karina
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Und dann waren wir beim schmied
1207546d066f90a4e8.jpg






War schon interessant

Bis dann mal
HaJo

Hallo Hajo,

schöne Fotos von meinem Traumberuf!
Ist übrigens nicht nur schön anzusehen, macht auch noch Spaß!
 
Kommentar
Moin,

Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Auch wenn Kaltblüter eher gemütliche Pferde sind, sie können auch anders

Aber hallo. Bei Appassionata war ein Reiter, der mit einem Percheron eine Kapriole hingelegt hat!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten