Pferdefotografie Teil II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich viele tipps von euch zum thema "Tips und Ideen zur Pferdefotografie" http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=40739 bekommen habe stelle ich erst 2 bilder vor:winkgrin:

nr.1

17110469b9cf6cf219.jpg


nr.2

17110469b9cf6eab88.jpg


:up: oder:down:

mfg. Tomek
 
Anzeigen
:up:
LG Herwig

Eventuell könntest Du noch einen Rahmen setzen ..
 
Kommentar
Moin,

gute Bilder, nur kommt mir das Erste überschärft vor.
 
Kommentar
:up:

Aber legt sich das arme Tier auf Bild 2 gerade zum sterben?:fahne:
 
Kommentar
:up:

Schöne Bilder. Gut getroffen. Muß aber Wolle zustimmen das Erste scheint mir auch etwas überschärft.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Yuck.
seht so aus als ob in der Nachbearbeitung der Kontrast überdreht wurde. Die Bilder betonen kantige Strukturen, Pferde haben aber fließende Linien.
Wenn ich von dem Pferd meiner Partnerin sowas verbrechen würde, hätte ich sofort viele blaue Flecken.

cheers
afx
 
Kommentar
afx schrieb:
Yuck.
seht so aus als ob in der Nachbearbeitung der Kontrast überdreht wurde. Die Bilder betonen kantige Strukturen, Pferde haben aber fließende Linien.
Wenn ich von dem Pferd meiner Partnerin sowas verbrechen würde, hätte ich sofort viele blaue Flecken.

cheers
afx

...das kann sein, beim bild 1 wurde das pferd grade gewaschen.
ist praktisch noch naß gewesen und abgeputzt deswegen ist das fell deutlich besser zu sehen.

habe in der tat in raw das bild bearbeitet.
den kontrast und die schärfe zu viel hoch gezogen was eigentlich bei dem objektiv nicht mehr nötig ist ;)

alte gewohnheit:dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten