Pferd mal anders!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein schönes gut bemuskeltes Pferd!!! Vielseitikeit oder??

Ach die Fotos sind auch schön!!

lg
 
Kommentar
Hallo,
da kann ich auch mit einer Impression von gestern dienen.
Frisch gestriegelt hat sich unser Napoleon (Hafflinger Wallach) sofort in die nächste Matschepampe geworfen um die "richtigen Verhältnisse" wieder herzustellen.
Hier mein Bild dazu:
392046ffe6d9012c3.jpg

Gruss Andy
 
Kommentar
Ich tippe mal auf Hannoveraner ... vermutlich Stute (sieht man aber leider nicht genau, eben so wenig den Brand) - Springen und Dressur, wobei ich eher auf Dressur tippe ... wegen der Bandagen ;)

Jedenfalls hat das Pferdchen seinen Spaß auf dem Padock :)

LG Sven
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
...
Frisch gestriegelt hat sich unser Napoleon (Hafflinger Wallach) sofort in die nächste Matschepampe geworfen um die "richtigen Verhältnisse" wieder herzustellen.
...

Andy,

ein dreckiges Pferd ist gesund *fg* - warum soll es Dir besser ergehen als uns ;)

LG Sven
 
Kommentar
Dieses Pferd ist Zehnkämpfer, solche muskeln das sind sicher vielseitikeitsmuskeln. Bandagen sprechen zwar für Dressur, aber ich kenne kaum Spitzen Vielseitikeitspferde die "nackt" auf die koppel dürfen.

lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten