Pfütze!

MartinA

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute musste ich sehr, sehr früh aufstehen.
Nach erforderlicher Tätigkeit, habe ich im Morgengrauen eine Regenpause fotografisch genutzt.

Die Motive lagen mir förmlich zu Füßen...

Pfütze!


full



full



full



full



full


 
Anzeigen
Die gefallen mir alle richtig gut!
Das Dritte ist fast schon, irgendwie unwirklich.

Das früh aufstehen hat sich also gleich doppelt gelohnt.
 
4 Kommentare
Lees
Lees kommentierte
Mit dem "unwirklich" geht es mir beim 1. Bild
 
MartinA
MartinA kommentierte
Vielen Dank, die Herren.
Ich war selbst ein wenig über die Bildwirkung überrascht.
Ich fotografiere definitiv zu wenig Pfützen... ;)
 
N
Nikorino kommentierte


Du siehst wohl selber, was sich hier an Diskussionsmaterial auftut. Wuxi hat auch definitiv einen Punkt.

Die einzige Lösung, die sich mir erschließt, besteht darin, dass du mehr Pfützen fotografieren gehst ☺
 
MartinA
MartinA kommentierte
1 und 3 sind sehr genial.
Bei zwei (2) würde ich den Volkswagen schamlos retuschieren, dann wäre es meine Nummer 1.
 
3 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Danke sehr, Frank. Auch für deinen Tipp.

Das meint die KI dazu:

full
 
Engagi
Engagi kommentierte
Hier fehlt mir die obere, mittige Reflexion im Vergleich zum Original.
 
MartinA
MartinA kommentierte

Danke für deine Einschätzung @Engagi.
Bezüglich deines genannten Punktes war ich ein wenig unsicher - habe mich dann doch entschieden diesen zu entfernen. Bei der ursprünglichen Bearbeitung des RAW war ich auch schon drauf und dran das Bild diesbezüglich zu beschneiden. :nixweiss:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten