Peter's kleine Triebe - Oleander

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal ein Bild von Oleandersamen gezeigt:
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Nach etwa 2 Wochen im "Torfquelltöpfchen" hat sich nun einer dieser Samen zu einem kleinen Trieb herausgebildet. Die Samenhülle trägt er nun als elegantes Hütchen:
picture.php


Licht diesmal nur von der Sonne, die durch's Fenster scheint.
Und wieder das Nikkor AF-S 55-200 VR mit der Canon-Nahlinse 500D.

Und hier ein Nachtrag: Da muss doch noch mehr gehen, dachte ich mir und hab vor den Achromaten noch die Heliopan-Nahlinse geschraubt:

picture.php


Jetzt aber mit Blitz und Blende 20!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Du beginnst wieder eine schöne, tolle, scharfe etc., Serie. :up:
Es geht hoffentlich so weiter, wie bei der Orschidee :D
Danke, weiter am Trieb bleiben und zeigen
 
Kommentar
Hallo Peter,
die C...500D Linse begeistert mich immer mehr.:up:
Die Makro-Aufnahmen, kommen sehr gut heraus.
Gelungene Arbeit von dir.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,


bitte im ersten Beitrag nur ein Bild einbringen. Ihr verhindert damit unnötiges Scrollen auf den folgenden Seiten und schont die Geldbörse des Forums durch weniger Traffic.

Danke!


Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten