Auch ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese tolle Reportage!!
Peru ist schon ein erstaunliches Land, durch die enormen Höhenunterschiede sind fast alle Klimazonen der Erde auf einem recht kleinen Fleck versammelt...
Das Gift der Frösche wirkt ja nur, wenn es in die Blutbahn gelangt, insofern besteht keinerlei Gefahr, wenn nicht gerade offene Hautwunden vorliegen.
Schon ein Kratzer am präparierten Pfeil hingegen kann tödlich sein.
Klasse Bilder einer abenteuerlichen Reise! Danke fürs Mitnehmen.
Am besten haben mir die Portraits dieser für uns fremden Menschen gefallen.
Davon hättest du gerne mehr bringen können.
Es ist erstaunlich, wo die User dieses Forums überall rumkommen.
Reiseberichte von Überall. Wer sich nur lange und intensiv genug im NFF bewegt, kennt bald die ganze Welt!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich war 1978 (!) von Bogota nach Santiago de Chile unterwegs, mit "Abstechern" von Lima aus nach Quito, Machu Picchu, Titicacasee, nach Iquitos,dort in eine Dschungellodge.
Ich habe Cui (Meerschweinchen) gut gegrillt gegessen und Pisco Sauer zur besseren Verdauung in Mengen nachgespült.
Deine Bilder sind so authentisch, dass ich sofort wieder losfahren könnte...
Danke!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich war 1978 (!) von Bogota nach Santiago de Chile unterwegs, mit "Abstechern" von Lima aus nach Quito, Machu Picchu, Titicacasee, nach Iquitos,dort in eine Dschungellodge.
Ich habe Cui (Meerschweinchen) gut gegrillt gegessen und Pisco Sauer zur besseren Verdauung in Mengen nachgespült.
Deine Bilder sind so authentisch, dass ich sofort wieder losfahren könnte...
Danke!