Perspektive im Nebel SW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

buriram

Auszeit
Registriert
Hallo,
würde gerne mal Eure Meinung zu diesem Bild hören,
ob man es zeigen sollte, oder wieder im Datei-Dschungel
verschwinden lassen soll.
Viele Grüße
buriram

3279147dd1c65c7bc8.jpg


*** den BB Code Img in den Thread kopieren, habs mal für dich gemacht ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Ich finde dieses Foto schön,die Atmoshäre wird gut transportiert.
Auch wenn dieses Motiv förmlich nach einer S/W-Variante zu schreien scheint,könnte ich mir im konkreten Fall auch eine farbige Version gut vorstellen,um die Kontraste etwas besser herauszuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Zitat:
Icvh finde dieses Foto schön,die Atmoshäre wird gut transportiert.
Auch wenn dieses Motiv förmlich nach einer S/W-Variante zu schreien scheint,könnte ich mir im konkreten Fall auch eine farbige Version gut vorstellen,um die Kontraste etwas besser herauszuarbeiten.
QUOTE]

Das Bild wurde im Morgennebel aufgenommen, da hatte ich noch nicht viel Farbe zur Verfügung, deshalb gleich SW.
Ich stand ungefähr einen Meter vor dem Mast, und wollte
mal sehen was da mit 10mm(15mm) rüber kommt.
Grüße
buriram
 
Kommentar
Würde ich mir zwar nicht an die Wand hängen, aber eine tolle
Dokumentation, die man im Zusammenhang mit weiteren
"Naturstimmungsbildern" verwenden kann. Ist ok!

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten