Persönliche Erfahrung Lowepro Stealth Reporter 650AW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Community,

...Das ich mir in geraumer Zeit den Lowepro Stealth Reporter (D) 650 AW zulegen möchte, mir auch schon einige Thread darüber durchgelesen haben, möchte ich dennnoch eure persönliche Meinung zu dieser Tasche hören, wenn ihr sie habt. Was ist besonders gut. Warum habt ihr Sie gekauft und ganz allgemein wie seit ihr damit zufrieden.

Habe im Web gesehen, dass es einmal die Tasche mit D und einmal ohne gibt, stimt dass oder ist das nur ein Schreibfehler.:dizzy:

Danke im Voraus für eure Meinung und Mithilfe. :)
 
Anzeigen
Hallo Pikki,
das ist die einzige, die ich gefunden habe, bei der 2 D3/D700 mi BG mit angesetzten Objektive, 70-200 2.8 / 24-79 2.8 und das 14-24 2.8 wirklich reingeht. Zusätzlich Macro, 2 Blitzgeräte und Kleinkram. Aber Vorsicht: riesig groß und mit Laptop dann auch noch richtig schwer. Eher etwas zum 'rumfahren' als 'rumtragen'.
 
Kommentar
Ich habe das Dingen auch. Anfänglich hab ich sie mit voller Beladung überall hin mitgeschleppt, später wurde die darin befindliche Ausrüstung immer kleiner, inzwischen kommt sie nur noch mit, wenn ich mit dem Auto bis direkt an die Location komme.

Das Dingen ist riesengroß und -insbesondere mit großem Notebook drin- superschwer und ist bei mir inzwischen eher ein Aufbewahrungs denn ein Transportmittel.
 
Kommentar
Sehe ich auch so. Praktisch, wenn das 2,0/200mm mit soll und keine großen Strecken zu laufen sind: Dann kommt das Teil mit, wird abgestellt, und der Inhalt ist leicht zugänglich. Ansonsten, also für längere Wege, ist mir der Rucksack lieber, weil das Tragen einer schweren Ausrüstung auf dem Rücken viel leichter fällt als seitlich neben dem Körper. Wenn ich nur einen "Transportbehälter" hätte, wäre es der Stealth Reporter sicher nicht, sondern ein Rucksack.
 
Kommentar
Ich nutze die Reporter 650D für Flugreisen ganz gern. Dann kommt auch das Notebook mit und die Tasche ist kaum zu tragen. Wo ich weiß, dass ich nicht viel laufen und schleppen muss. Also wie meine Vorredner. In D eingentlich nur noch Rucksack (ProTrekker) oder einen kleinen Bauchladen (Orion AW).
 
Kommentar
100% agree mit meinen vorrednern!
streng genommen möchte ich fast sagen, dass sie zum packen mist ist und jeder beliebige rucksack sich wesentlich ökonomischer einpacken lässt.

ich vewrwende teile aus dem thinktankphoto-system und habe die stealth eigentlich nur, damit die teile im kasten nicht lose rumkullern.
ja, und zum on location fahren eben. aber das kann man mit jedem rucksack auch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten