Perferct Photo Suite 9 verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

StLeicht

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit letzter Nacht ist nun die lange angekündigte Perfect Photo Suite 9 veröffentlicht:

http://www.ononesoftware.com/

Die deutsche Seite ist noch nicht aktualisiert, wird aber sicher bald nachziehen. Es gibt allerdings von Anfang an eine deutsche Version!

Der erste Eindruck ist hervorragend. Die Suite läuft schnell und stabil, die Neuerungen wurden vom NF-F Team in den News bereits vorgestellt und werten das Programm nochmals enorm auf.

Hocherfreut habe ich festgestellt, dass nun auch die RAWs der Nikon 1 V3 unterstützt werden. Den Umweg über einen anderen RAW Konverter kann man sich damit sparen und es ist beeindruckend, was die Perfect Photo Suite 9 dort hervorzaubert. :up:

Einen Hinweis noch für Notebookbesitzer, die zwei Grafikkarten haben (bei mir Intel und Nvidia). Es macht absolut Sinn, die Perfect Photo Suite 9 fest der besseren Grafikkarte zuzuweisen. Überlässt man dies Windows, stürzt das Programm wie die Vorgängerversion 8.5 auch schon, beim Anwenden von Presets und Effekten ab.

Edit: Sehe gerade, die englische Seite ist bisher auch nur in Teilen aktualisiert. Ich hatte die Info direkt per Mail erhalten, da ich die Suite vorab geordert habe.
 
Anzeigen
Wir warten noch auf die deutsche Pressemitteilung und aktualisieren dann auch den Onlineshopeintrag.

Auch die 9er Version wird ab morgen über den Onlineshop der Community verfügbar sein!

Dazu kann ich Euch schon jetzt einige kostenlose Webinare in Folge versprechen, die wir in Kürze mit Ononesoftware exklusiv für Euch anbieten werden!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten