Perfect Photo Suite ist kompatibel mit Windows 10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt :)

Perfect Photo Suite ist kompatibel mit Windows 10

Unser Kooperationspartner on1 hat heute auf seinem amerikanischen Blog auf Kompatibilitätsfragen geantwortet.






Die erfreuliche Nachricht für alle Windows 10 – User oder “demnächst-mal-User”: im Gegensatz zu Nikon kann on1 heute schon garantieren, dass Bildbearbeitung mit der Perfect Photo Suite auch unter Windows 10 problemlos möglich ist.

Die schlechte Nachricht betrifft die Nutzer von Affinity Photo. Bis jetzt kann Affinity Photo die Plug-ins von on1 noch nicht verarbeiten. Die Plug-ins arbeiten bisher definitiv mit Adobe® Photoshop®, Lightroom® und Photoshop Elements. Bei Affinity Photo fehlt noch ein wenig der Support mit den Schnittstellen.

Hier geht es zur >> Originialmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten