PERFECT PHOTO SUITE 8.5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 16643

Guest
Hallo Forum!
Angeregt durch die Mitteilung der Forenleitung über die deutsche Fassung
obiger Software habe ich einen Download der Trial-Version gestartet.
Nach einer knappen halben Stunde download leider der Hinweis: Fehlgeschlagen! 2. Versuch, wieder ca. 30 Minuten warten: Fehlgeschlagen.
Zusätzlich der Hinweis meines Virenscanners: Virus gefunden! Nach
dessen Entfernung (hoffentlich!) bin ich jetzt etwas skeptisch ge-
worden, ob ich das doch lieber lassen und bei meinem bisherigen
Workflow bleiben sollte.
Gibt es bei Euch ähnliche/andere Erfahrungen?
Danke für jedes feedback!
Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,

ich habe beide Versionen ohne Probleme heruntergeladen und installiert, werde aber Deinen Hinweis weiterleiten!

Vielleicht legen wir die Trial auf einen weiteren Server!
 
Kommentar
Danke für Deinen Hinweis, Klaus; ich werde morgen nochmal angreifen.
Gruß aus MUC
Jürgen
 
Kommentar
Habe die Perfect Photo Suite auf dem Mac und unter Windows im Einsatz. Eine Top Software deren Kauf ich nicht bereut habe. Einen Wermutstropfen habe ich seit Version 8.5 allerdings. Während die Mac Version Top arbeitet, stürzt mir die Windows Version unter Windows 8.1 64 Bit beim Wechsel von Enhance nach Effects reproduzierbar ab. Windows meldet einen Fehler in einer der DLLs, die mit dem Programm geliefert werden. Komplettes Entfernen und Neuinstallation brachten leider keine Besserung. Supportanfrage läuft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten