Peking

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

olynik

NF-Platin Mitglied
Platin
Die Peking im Deutschen Hafenmuseum (im Aufbau) Schuppen 50A, Hamburg

full

full

Das Schiff ist bereits teilrestauriert. Weitere Arbeiten werden laufend vorgenommen. Besichtigung ist deshalb nur unter fachkundiger Führung erlaubt. Besucher erhalten eine kleidsame Warnweste. Schuhe sollten sorgfältig abgetreten werden, um das neu verlegte Tropenholz nicht gleich wieder zu beschädigen.

full

Nun aber rauf aufs Schiff, gleich auf die Mitte, zum Kartenhaus und Steuerstand.

full

full

full

full

full

full

full

Anzeigen
Der Hilfssteuerstand an der Poop (am hinteren Ende des Schiffes)

full

full

full

full

full

ENDE​

3 Kommentare
zaskar
zaskar kommentierte
Schade wegen des frühen Endes, denn ich hatte gehofft, noch die Quartiere zu sehen.

olynik
olynik kommentierte
Die Quartiere sind noch nicht wieder hergestellt. Da gab es nur leeren Raum und Markierungen am Boden zu erkennen. Danke aber für den Hinweis zum 'frühen Ende'. Wer später Bilder vom fortgeschrittenen Ausbau zeigen will, ist herzlich willkommen, meinen bisherigen Beitrag zu ergänzen. :)

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Jetzt bin ich, dank Deiner Bilder, inspiriert der Peking einen Besuch abzustatten.
Ist ja nicht so einfach, als Hamburgerin, von einem Stadtteil in den anderen zu gelangen. :cool:

Peking Hier gibt es noch mehr Informationen.

Zur Vorgeschichte siehe auch Beitrag #6.900 und #7.352.6 unter Schiffe, Boote, alles was schwimmt von @Ralf_HH :

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten