Frage pdf aus tif: Abmessungen werden nicht übernommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
:respekt: Sven ich staune immer noch! Wer hätte das gedacht?

Das Bier geht auf meine Kappe. Ich weiß ja nicht wie Du zu bayerischem Bier stehst, aber wenn Du mal im Münchner Raum bist, melde Dich! Dann gibts nicht nur ein Bier! :f045:
Stephan, dein Problem betrachte ich mal als gelöst.

Apropos Bier und Münchner Raum - ich glaube, ich organisier mal ein Nach-Corona „Life Reloaded“ Forentreffen der Großraum München User - Juli vielleicht. Den Bier-Sponsor habe ich ja schon :)
 
2 Kommentare
Linsengucker
Linsengucker kommentierte
Hi Falk, das ist eine Super-Idee!

Zum Termin: Meinst Du Juli 2022? - Wenn das Impftempo so bleibt... ;)
 
falconeye
falconeye kommentierte

Na ja, das Thema diskutieren wir hier ja in einem anderen Thread. Dort findest Du auch meine Meinung dazu.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten