was für ein experte fummelt denn da auf dein risiko dran rum?
ok, das hatte sich überschnitten. wenn das nicht geklappt hätte, wär halt die frage gewesen, ob du 100 € in eine 5 jahre alte technik steckst oder ein aktuelles board (Asus Z170-P D3 kostet auch nur 120 €) mit skylake architektur investierst. prozessor i5/i7 von 200 bis 350 €, RAM hättste behalten können,
kostet auch nur 120 €) mit skylake architektur investierst.http://www.computerbase.de/2015-08/...entiert-z170-platinen-mit-ddr3-bis-1.65-volt/
Sein "alter" Prozessort erfüllt da völlig seinen Zweck, ist schnell und Mainboards für seinen Rechner gibt es noch in reichlicher und preiswerter Auswahl.
die Schrift und das ganze Erscheinungsbild des Forums hier ist sehr ungewöhnlich winzig, aber gestochen scharf.
Wenn ich dich richtig verstehe klingt das nach nicht/falsch installierten Grafikkartentreibern.
Wenn ich dich richtig verstehe klingt das nach nicht/falsch installierten Grafikkartentreibern.
Monitortreiber auch korrekt installiert?
Sonst könnte ich mir noch vorstellen das irgendwelche Overscangeschichten im Monitor aktiv sind.
Keine Ahnung, wie ich ihn installiert bekomme.
Keine Ahnung, wie ich ihn installiert bekomme.
Monitoreinstellungen kann ich nirgendwo vornehmen,
Der Monitor hat doch ein eigenes Menü, dort dann einstellen.
Im Gerätemanager steht zwar das Modell GC277, bei Hersteller steht "nicht verfügbar"
Puh, war schon knapp heute, von wegen jeden Tag eine gute Tat [emoji33]Am Monitor - und schwupps, das Overdrive ausgeschaltet und weg sindse, die Schatten. Cool, danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?