Paulo Cardoso -Jazzmusiker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute war ich mal wieder in Sachen "Jazz" unterwegs.....

picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Danke, es ist das erste Foto, was ich jetzt mal zeige, da es eine Mischung meiner Sichtweise und seiner persönlichen spontanen Haltung ist....ich wollte ein ernsteres Foto wie in der alten Portraitfotografie üblich und beide Hände im Bild.....er steckt eine Hand in die Hosentasche....o.k.!.....fotografisch ein optisches Dreieck, das man nach den Regeln der "Kunst" vermeiden sollte....mir gefällt es trotzdem....daher als "Start"...:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Die Pose ist imposant! Mich fesselt das Bild, Jan!

Klaus, das sind ja auch die Momente, in denen "Regel" nicht immer befolgt werden müssen...

Hier habe ich auch bewusst mit nur einem Licht gearbeitet....kein Gegenlicht/Streiflicht.....was ich ja sehr mag....es wird eine Serie mit "Brüchen".....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten