Paulo Cardoso - Jazzbassist

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Jetzt, am Wochenende ist ein sehr guter Freund und Musiker gestorben - Paulo Cardoso
Ich kannnte Ihn seit 30-40 Jahren! und hatte das Glück Ihn live und auch privat zu fotografieren.

Ich möchte hier einfach einige meiner Fotos zeigen, die wir zusammen gemacht haben.

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen


Einen Nachruf von Claus Reichstaller (Jazz Institut, HMTM)
auf Paulo Cardoso gibt es hier.

Und Marcus Woelfle erinnert am Montag, 30. Juli um 23.05 h
auf BR Klassik an den brasilianischen Bassisten, was man im
Livestream auch online hören kann.

Für alle Münchener Jazzfans gut zu wissen:
Statt einer Trauerfeier wird es auf Wunsch von Paulo Cardoso
am Sonntag, den 5. August ab 21 Uhr im Jazzclub Unterfahrt
»Paulo´s Session - A Tribute to Paulo Cardoso« mit Musiker-
freunden und Gästen geben.



 
Kommentar
Lieber Jan,

das ist eine ganz besondere Würdigung eines Menschen, den ich leider nur durch seine Musik kannte. Deine Bilder bringen mir ihn aber so nahe, wie ich diese und seine Musik empfunden habe. Herzlichen Dank!
 
Kommentar
Lieber Jan,

das ist eine ganz besondere Würdigung eines Menschen, den ich leider nur durch seine Musik kannte. Deine Bilder bringen mir ihn aber so nahe, wie ich diese und seine Musik empfunden habe. Herzlichen Dank!

Danke Stefan!......über die Jahre haben wir uns immer wieder auch privat getroffen und ich hatte immer eine Kamera dabei!...fotografiert habe ich aber nur ganz selten, wenn wir halt in der Stimmung waren...die meiste Zeit haben wir über Musik geredet und gehört!....und da habe ich auch immer gemerkt, wie groß sein Respekt vor meinem "Laienverständnis" der Musik ist...ich habe es ja nie gelernt - "Noten und Harmonielehre"....aber es passte und er liebte meine Fotos von Musikern.......ich werde die Abende mit Rotwein, Musik und Paulo vermissen!


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich "kannte" ihn nicht, bin aber von Euren Bildern sehr angetan. Ganz wunderbare Portraits, die einiges transportieren sind Dir da gelungen, Jan :up:

Ich stelle sie gleich in unsere Highlights ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten