Patona Akku für D500- Erfahrungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo zusammen,
für länger andauernde Videoaufnahmen reichen meine beiden Nikon Akkus nicht aus.Hat jemand Erfahrungen mit Patona Akkus im Zusammenhang mit der D500. Bei Amazon gibt es eine Version für V1 etc. und eine Version ausdrücklich für D500. Auf meine Nachfrage bei Patona sagte mir der Mitarbeiter, dass sie nur eine Version vertreiben!!!???
Wer kann helfen??
Danke!
 
Anzeigen
Hallo zusammen,
für länger andauernde Videoaufnahmen reichen meine beiden Nikon Akkus nicht aus.Hat jemand Erfahrungen mit Patona Akkus im Zusammenhang mit der D500. Bei Amazon gibt es eine Version für V1 etc. und eine Version ausdrücklich für D500. Auf meine Nachfrage bei Patona sagte mir der Mitarbeiter, dass sie nur eine Version vertreiben!!!???
Wer kann helfen??
Danke!

Schau einmal, was der Unterschied bei den Nikon-Akkus V1/D500 ist. Das wird hier auch zutreffen....

https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_article?articleNo=000006525&configured=1&lang=de

Gruss
Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Schau einmal, was der Unterschied bei den Nikon-Akkus V1/D500 ist. Das wird hier auch zutreffen....

https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_article?articleNo=000006525&configured=1&lang=de

Gruss
Wolfgang

Danke für deinen Beitrag. Die Frage ist aber eine andere: Wer hat -eigene-Erfahrungen mit Patona -Akkus, von denen es lt. Patona nur eine Version gibt! (und zwar die für die V1....D750- aber nicht für die D500) Amazon bietet aber zwei unterschiedliche Versionen an...
 
Kommentar
es gibt "normale" (1600mAh) und "premium" (2000 mAh) patonas. ich verwende nur premium, ohne probleme in den d7x00 und d750, habe aber keine d500.
 
Kommentar
Also ich habe den hier gekauft und der funktioniert in der D500 und auch in der d750, davor hatte ich einen Patona gekauft für die D750, das ist die "alte" Version, der funktioniert nur in der D750 aber nicht in der D500.

Von daher würde ich den oben von mir verlinkten wieder bestellen wenn ich einen brauchen würde.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Also ich habe den hier gekauft und der funktioniert in der D500 und auch in der d750, davor hatte ich einen Patona gekauft für die D750, das ist die "alte" Version, der funktioniert nur in der D750 aber nicht in der D500.

Von daher würde ich den oben von mir verlinkten wieder bestellen wenn ich einen brauchen würde.

Gruß
Wolfgang

Das ist eine konkrete Antwort! Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten