Frage Passt der L-Winkel für die D3 auch an der D4?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gewicht und Höhe der Platte sind lt.. RRS nicht identisch.
Aber vielleicht passt sie trotzdem?

Hat keiner eine D4 und eine D3-Platte und kann es mal ausprobieren?
 
Kommentar
Ich habe einen (anderer Hersteller) für die D4 , an der D3 das passt eigentlich nicht. die Oese ist nicht mehr frei und die Gummi abdeckung geht nur mit "gefriemel" auf und als ich beim erstenmal richtig festgeschraubt habe ist der Akku rausgefallen
charly
 
Kommentar
Ich habe einen (anderer Hersteller) für die D4 , an der D3 das passt eigentlich nicht. die Oese ist nicht mehr frei und die Gummi abdeckung geht nur mit "gefriemel" auf

Danke an Charly für den Versuch in der anderen Richtung.
Sieht also nicht gut aus.

Vielleicht kann trotzdem noch jemand den D3-Winkel an der D4 ausprobieren?
 
Kommentar
Ich verwende ohne Probleme den L-Winkel von Kirk für die D3 auch an der D4. Einzige "Einschränkung" wäre, wenn man den WiFi-Adapter für die D4 nutzen möchte, dann ginge es nicht. Die Schnittstellen an der linken Kameraseite sind dann auch nicht gut zugängig. Da ich ich beides nicht nutze ist alles gut.
 
Kommentar
Das kann ich so bestätigen. Der D3 Bügel von RRS passt an der D4 ebenfalls. Und ja, die Gummiklappen sind dann ein wenig fummelig aber es geht. Mit dem Akkusfach habe ich überhaupt keine Probleme.
 
Kommentar
ÄÄäähm Frank,
könnte man daraus schließen, dass dir die D610 (das ist doch bei dir die Nachfolgerin deiner D3s) zu klein ist und du nun mit einer D4(s) liebäugelst?
 
Kommentar
ÄÄäähm Frank,
könnte man daraus schließen, dass dir die D610 (das ist doch bei dir die Nachfolgerin deiner D3s) zu klein ist und du nun mit einer D4(s) liebäugelst?

Nein, das wäre eine wilde und unbegründete Vermutung.
Man kann in der Börse herausfinden dass ich die D3s verkauft habe.

Und jetzt suche ich noch einen Käufer für den L-Winkel.
Und dafür ist der Markt dann weit größer wenn er auch an die D4 passt, was ja nun oben (DANKE AN ALLE) bestätigt wurde.
:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten