Passt das ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
was meinst du mit "passt das"
"wo solls reinpassen" ;)
also fürn passfoto eher nicht, ansonsten eher witzig ;)
 
Kommentar
Sorry, das motiv ist eher unbedeutend. Es geht nur um die Bearbeitung.
Ich suche ( wie wahrscheinlich viele) eine Möglichkeit diese "Comic-Gansta-Dragen-was-weißich-Bearbeitung" zu machen. Und bin jezt mal auf ein solchen Ergebniss gekommen. Ist nur ein Versuch ohne ein passendes Bild dafür zu nutzen.
 
Kommentar
das mit dem Comicstyle hätte man glrich wissen sollen. Dann passt es.
 
Kommentar
gibt es für diesen comic style ein tutorial? habe da schonmal gesucht und soetwas richtig brauchbares war nie dabei :(

http://www.davehillphoto.com/
ich denke das ist zumindest dieser "hammer effekt" oder auch "comic/3d effekt"

wenns dafür doch nur ein brauchbares tutorial gäbe, aber es ist warscheinlich stundenlange eigen retusche....
 
Kommentar
Ja, leider gibt es keinen Knopp oder so nur stundenlanges Probieren in PS.
Leider ist das was im Netz zu finden ist nicht richtig zu gebrauchen.
Werde also noch weiter probieren müßen.

PS: Hut ab vor Dave Hill
 
Kommentar
Ok,Ok....

....danke für den Link. Tolles PS-Forum - das geht mal richtig in die Tiefe.

LG Calos69:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten