Bild NICHT bearbeiten Passport to refreshment

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

klein0r

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich möchte mal ein Foto zeigen welches ich beim Sortieren meiner Fotosammlung (ja, da hat man ja zwischen den Feiertagen endlich mal Zeit zu) gefunden habe.

Geblitzt wurde mittels CLS. Der SB900 lag dabei einfach auf dem Tisch (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Leider hatte ich zu der Zeit nur das 50mm 1.8D (welches abgeblendet nicht gerade im ersten Satz einer Beschreibung von schönem Bokeh genannt wird) zur Verfügung ;)

Bitte um Kritik

Passport to refreshment (Coke slogan of 1945) von klein0r Photography auf Flickr



6583358083

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten