Kann mir bitte jemand sagen welche Nikon ich kaufen könnte um
die Objektive weiter zu verwenden.
DSLR (und SLR) von Nikon. Was nicht passt sind die Kameras des 1er Systems.alle...
Einen profesionellen Fotografen haben wir leider nicht bekommen bzw. die die wir angefragt haben verlangen einfach zu viel.
habt Ihr noch Tipps und Tricks für mich damit ich ein gutes Gruppenfoto vie Selbstauslöser hinbekomme.
Auch meine Empfehlung ist anlässlich dieses wichtigen Events, nehmt Euch einen Fotografen, der seinen Job versteht, auch wenn Deine Tochter meint, dass das nicht notwendig ist.
Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen... mann gibt hunderte Euros für ein Brautkleid aus, hunderte für ein Essen und die Lokation und vielleicht noch hunderte für eine Hochzeitsreise...
...
dx "passt" auch an fx.
alle fx-dslr haben dazu einen dx-mode, etwas mehr ist meistens mit einem nachträglichen beschnitt möglich. zumindest übergangsweise kann also ein dx-objektiv an einer fx-kamera verwendet werden, auch wenn dies sicherlich nicht optimal ist.
Wir hatten für unsere Hochzeit auch einen Berufsknipser, die besten Bilder waren und sind immer noch die, welche entstanden, als dieser schon weg war.
ich habe meine empfehlung ja bereits gegeben. für 500 € gibts doch schon eine d5300.
War heute nach der Arbeit gleich bei Ihm im Geschäft und konnte Ihn gleich buchen.
Das werde jetzt ich bezahlen. Und somit ist das Thema erledigt.
Das ganze kostet 110€.
Ich kann aber nicht beurteilen ob das teuer oder eher billig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?