... ist, bei mir, exakt so angekommen - sonst hätte ich ob meiner ebenso angelegten Kommentare jetzt viele Stunden beim Beichtvater verbringen müssen (für Nicht-Katholiken, Du hattest Dich weiter oben bereits geoutet: Pfarrer)
Frank_Hahner schrieb:
[...] und wollte diesen kleinen Aerger bzw. Frust ein wenig lustig verpacken und hier mal zur Diskussion stellen.
burnout, das ist alles nur kein burnout. Das ist das Provozieren von todernsten Beiträgen mit einem ironisch-verschrobenen Thread. Und sie fallen drauf rein und posten Lebensweisheiten und Frank liegt vor dem Computer und reibt sich den Bauch. Und ich mir auch!
Auch wenn du nicht katholisch bist, kostet dich das eine Kerze in der nächsten Kirche
burnout, das ist alles nur kein burnout. Das ist das Provozieren von todernsten Beiträgen mit einem ironisch-verschrobenen Thread. Und sie fallen drauf rein und posten Lebensweisheiten und Frank liegt vor dem Computer und reibt sich den Bauch. Und ich mir auch!
Auch wenn du nicht katholisch bist, kostet dich das eine Kerze in der nächsten Kirche
Hm, Kerze in der naechsten Kirche? Ich bin ja nicht mal evangelisch, genauer gesagt bin ich in dieser Hinsicht GAR NICHTS. Darf ich da ueberhaupt in eine Kirche??? ).