Passe ich noch in dieses Forum???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Frank_Hahner schrieb:
Dieser ganze Thread sollte auch nicht allzu ernst genommen werden

... ist, bei mir, exakt so angekommen - sonst hätte ich ob meiner ebenso angelegten Kommentare jetzt viele Stunden beim Beichtvater verbringen müssen (für Nicht-Katholiken, Du hattest Dich weiter oben bereits geoutet: Pfarrer)

Frank_Hahner schrieb:
[...] und wollte diesen kleinen Aerger bzw. Frust ein wenig lustig verpacken und hier mal zur Diskussion stellen.

... gelungen :up:

Mir hat's viel Spaß gemacht - Danke dafür! :winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
jo.bathmann schrieb:
Hallo Frank,
mal im Erst. Du hast einen "burnout" – Kein Mensch kann immer nur kreativ sein...........
Mit freundlichen Grüßen Jo

Hallo Frank ,

burnout, das ist alles nur kein burnout. Das ist das Provozieren von todernsten Beiträgen mit einem ironisch-verschrobenen Thread. Und sie fallen drauf rein und posten Lebensweisheiten und Frank liegt vor dem Computer und reibt sich den Bauch. Und ich mir auch!

Auch wenn du nicht katholisch bist, kostet dich das eine Kerze in der nächsten Kirche

Jo Hannes (nicht der Jo von oben)

Kommentar

Hm, Kerze in der naechsten Kirche? Ich bin ja nicht mal evangelisch, genauer gesagt bin ich in dieser Hinsicht GAR NICHTS. Darf ich da ueberhaupt in eine Kirche??? ).

Kommentar

PS: Vielleicht reicht es zur Busse auch, mal die Tuer zu oeffnen, wenn die Zeugen Jehovas mal wieder klingeln?

Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Frank, ist Fotografieren dein Hobby oder ist es ein Fluch, der seit 18 Generationen (gab es da schon Fotoapparate?) auf eurer Familie liegt?

verflucht!!!!! auf steirisch " i hau mi o!

Gerhard

Kommentar
-Anzeige-