Lordfubbes schrieb:Naja, es könnte auch sein, daß der Papst hin und wieder im Wald scheißt.
Was ja für den Seelenfrieden nicht verkehrt sein muss....
Gruss Saffetti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lordfubbes schrieb:Naja, es könnte auch sein, daß der Papst hin und wieder im Wald scheißt.
Osan2000 schrieb:okay ja das stimmt ich habe das logo mal weggezaubert damit das nicht weiter geleitet wird an die betreiber. Ich wollte anonym gegen die Konkurenz sein.
Osan2000 schrieb:sorry aber finde ich nicht gut das du mich anmachst. Das ist ein frei zugängliches Bild für jederman, wo man das Bild speichern darf.
woici schrieb:ob weggezaubert oder nicht... es bleibt ein geklautes bild... sorry, finde ich nicht in ordnung...
Osan2000 schrieb:Ihr müsst selbst wissen was ihr macht oder nicht bleibe dabei ich wusste es nicht und fertig. Also finde ich echt schade das ihr mich an macht anstatt ihr mir erleutert das man das nicht darf und das ich das nicht nochmal machen soll und fertig.
Osan2000 schrieb:oh man
Ich brauch nicht nachdenken.
Mir macht das nichts aus wenn einer bei mir auf meiner Community bilder "Klauen" würde, warum auch freue ich mich doch das er sich mit meinen Bildern sich beschäftigt! Das ist doch für den jenigen eine Bestätiung weil die Bilder so gut sind!!!
Osan2000 schrieb:danke boxershorts
also mehr als entschuldigen kann ich nicht!
Ich wusste nicht das man sowas nicht machen darf! also sicherlich sind die ersten mails schon raus, na gut wenn das eine anzeige aufsich zieht meinetwegen kann man nicht ändern. Wer meint das er langeweile hat und sich beschäftigen muss um irgendwelche leute zu kontaktieren damit andere leute angezeigt werden sollen die keine ahnung hatten.
Ihr müsst selbst wissen was ihr macht oder nicht bleibe dabei ich wusste es nicht und fertig. Also finde ich echt schade das ihr mich an macht anstatt ihr mir erleutert das man das nicht darf und das ich das nicht nochmal machen soll und fertig.
Osan2000 schrieb:sorry aber finde ich nicht gut das du mich anmachst. Das ist ein frei zugängliches Bild für jederman, wo man das Bild speichern darf.
Osan2000 schrieb:Denk du lieber nach wie du mit mir redest.
Osan2000 schrieb:Ich brauch nicht nachdenken.
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Es will Dir doch keiner ans Bein pissen, ganz im Gegenteil.