Termin Parknächte Schloss Dyck 1. – 10. September 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist immer wieder faszinierend, den Englischen Landschaftsgarten und das Schloss in einem ganz anderen Licht zu sehen.
Nach Einbruch der Dunkelheit schafft ein szenischer Parcours ganz besondere Lichtblicke, eine Welt aus Licht, Klang, Phantasie und Emotion. Die Spielorte des neuen Konzeptes - allesamt aufwendig mit Lichtshows oder Videomapping musikalisch-künstlerisch
inszeniert - versprechen eine ganz neue Wahrnehmung, laden zum Verweilen ein, zum Staunen, Träumen und Tanzen.
Ein umfangreiches gastronomisches Angebot rundet dieses außergewöhnliche Event ab.

Öffnungszeiten
1. bis 10. September 2017, täglich von 20 bis 24 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn bei Einbruch der Dunkelheit

Alle Info´s unter
 
Anzeigen
Gute Empfehlung, war 2015 auf 5 Veranstaltungen der selben Art und am Schloss Dyck war es wirklich am besten. Wirklich schön gemacht und es lohnt sich Fotos zu machen.
 
Kommentar
Also,
wir sind am Montag Abend vor Ort, ein Kumpel von mir kommt auch noch mit.
 
Kommentar
Hier der erste Eindruck von heute Abend (unbearbeitet)

dsc_3035-webmqu55.jpg


dsc_2982-webtobvb.jpg
 
Kommentar
Moin,

ich war auch da, allerdings mit Familie, insofern nicht ganz fotoforengruppentreffentauglich. Aber falls das hier ein Mitmachthread wird/ist, würde ich das eine oder andere Bild beisteuern.

Übrigens, für die, die noch hinwollen: die Fotos können nur sehr rudimentär das Erlebnis wiedergeben, denn es ist eine wirklich hörens- und sehenswerte Gesamtinstallation.
Ich war sehr angenehm überrascht, in welch hoher Qualität das alles angeboten wird.
 
Kommentar
Moin,

ich war auch da, allerdings mit Familie, insofern nicht ganz fotoforengruppentreffentauglich. Aber falls das hier ein Mitmachthread wird/ist, würde ich das eine oder andere Bild beisteuern.

Übrigens, für die, die noch hinwollen: die Fotos können nur sehr rudimentär das Erlebnis wiedergeben, denn es ist eine wirklich hörens- und sehenswerte Gesamtinstallation.
Ich war sehr angenehm überrascht, in welch hoher Qualität das alles angeboten wird.
Stimmt wohl, einzelne Bilder können das gar nicht widerspiegeln was dort geboten wird. Das ganze ist eher als großes Gesmtwerk zu betrachten.
Wenn du Bilder beisteuern möchtest habe ICH pers. nichts dagegen.
Was den Einwand der Unschärfe der Bilder angeht so hatte ich bereits geschrieben das dies die ersten Bilder waren die ich gesichtet habe und diese nicht bearbeitet sind.

17_09_04_23_16_33-dyckuksu.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten