Ausstellung Parkleuchten 2011 im Grugapark Essen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo
Die Temperatur war eigentlich optimal, es kam praktisch nicht zum Sensorrauschen ;-)
Und gab es da nicht einen Stand am dem warme/erwärmende Getränke ausgegeben wurden?

Ich muss übrigens noch mal zum Parkleuchten, mein Akku hat zum Schluss aufgegeben, die letzten Bilder sind zum Teil unscharf.


Danke und Grüße Thomas
 
Kommentar
Hallo
Die Temperatur war eigentlich optimal, es kam praktisch nicht zum Sensorrauschen ;-)
Und gab es da nicht einen Stand am dem warme/erwärmende Getränke ausgegeben wurden?

Du meinst diese hier

picture.php


Der Glühwein und die Bratwurst hat mich wieder aufgebaut.
 
Kommentar
Ich weiß nicht ob ich so schnell noch im Park die nötige Menge an Gasstrahlern aufstellen kann :hehe::fahne:
Wenn es zeitlich passt und es nicht ganz so kalt sein sollte, würde ich auch noch einmal mitkommen.
Meine Frau war zwar gut im Stativtragen, aber ansonsten nur am drängeln. ;)
 
Kommentar
also wie gesagt ich bin dann auch nochmal mit dabei.

Hoffe ich schaffe es morgen mal die bilder von der camera zu holen schaun was dabei ist^^
 
Kommentar
Hallo,
Wo grade das Thema Übung am Gerät angeschnitten wurde, die Wetterlage bessert sich. Ich werde wohl am Mittwoch wieder frieren gehen.


Danke und Grüße Thomas
 
Kommentar
Grad vom DWD für den Raum Ruhrgebiet bekommen:

> Am Mittwoch scheint häufig die Sonne und es ist trocken. Die
> Temperatur liegt am Nachmittag zwischen 6 und 10, in den
> Hochlagen des Berglandes bei 4 Grad. Der Wind weht mäßig, im
> Bergland teils böig aus Nordost.
> In der Nacht zum Donnerstag ist es klar. Die Temperatur sinkt
> auf minus 1 bis minus 4, im Bergland bis minus 7 Grad. Auf
> Nebenstraßen und Brücken ist Reifglätte möglich.
 
Kommentar
ja daran habe ich heute morgen auch gedacht, aber leider wurde mir von frauenseite erklärt das wir Mittwoch einen termin haben, heist ich würde wenn dann am Donnerstag erst gehen, weil das Wetter soll ja so bleiben:D
 
Kommentar
Wenn dann wird es bei mir nur kurzfristig gehen. Wir ziehen momentan wegen Umbauarbeiten um und ich kann die hier anstehenden Arbeit noch nicht einschätzen.
 
Kommentar
also ich werde heute abend auch da sein, weiß aber noch nicht wann ich es schaffe, vielleicht sieht man sich ja im dunkeln^^.

Hoffe das nicht zuviele darum laufen die karneval feiern wollen
 
Kommentar
Hallo
Ich will am Mittwochabend noch mal hin. Falls jemand Lust hat, ich bin gegen 19.00Uhr am Haupteingang


Danke und Grüße Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas,

War da schon mal letztens, habe da aber einiges fotografisch nicht so richtig gemacht, so dass ich mich - wenn es dienstlich klappt - gerne anschließen würde.

Martin
 
Kommentar
Hallo Thomas, Hallo Martin,
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich könnte ab 18 Uhr da sein.
Könnt ihr noch Tipps geben was euch beim letzten mal an Equipment gefehlt hat, damit ich nix vergesse.
 
Kommentar
Ich hatte Handschuhe vergessen, aber die sind ja wohl nicht mehr nötig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten