Papiliorama, Kerzers (CH)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ManfredG. schrieb:
Hi Nadine,

was hat sich bzgl. des Fotografierens geändert...ich war vor ein paar Jahren mal dort, damals war das eigentlich kein Problem...

(geht es um den Einsatz von Stativen, Blitzen etc.?)

Jup - genau darum geht's ...

Als ich vor 3 (4 ?) Jahren mal dort war nur zum Fotografieren wurde ich freundlichst gebeten :

a. kein Blitzlicht zu verwenden (is' noch halbwegs nachzuvollziehen)
b. den anderen Besuchern nicht im Weg rumzustehen :confused:
c. mein Stativ doch bitte eingepackt zu lassen (wegen b.) :frown1:

Und, bevor ich überhaupt "loslegen" konnte wurde ich darauf hingewiesen dass die Fotos nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden dürften ...

Dann, jedesmal wenn wieder eine Besucher-Gruppe reinkam, wurde ich gebeten doch bitte "Platz zu machen" ... :mad: ... fand ich damals alles net so prickelnd ... vielleicht hatt ich damals aber auch den Fehler gemacht denen von vornerein zu sagen dass ich nur zum fotografieren da bin ... :nixweiss:
 
Kommentar
Anzeigen
Beeindruckende Fotos von diesen schönen Geschöpfen! Toll in Szene gesetzt! Gefallen mir sehr! :up:
 
Kommentar
Wirklich ganz tolle Bilder, ich beneid Dich drum und find's nach wie vor schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte !

Echt gut !
respekt.gif
 
Kommentar
Hi,
das sind wirklich superschöne Bilder !!!

Wenn ich so etwas sehe, dann weiss ich, dass ich noch viel viel üben muss......:frown1: :frown1:

Liebe Grüße
Simba
 
Kommentar
simba schrieb:
dann weiss ich, dass ich noch viel viel üben muss...

Muss ich auch. Die Dimension "Farbe" ist ganz neu für mich.
Komme aus der analogen Graustufen-Ecke. Macht aber Spaß,
also lass es krachen!
 
Kommentar
Hallo,

klasse Bilder, Bild 3 gefällt mir am besten.
Bisher fand ich Schmetterlinge eher langweilig, aber du hast sie super in Szene gesetzt!:)


Gruß
Stefan
 
Kommentar
Da wird's schwer, einen Favoriten auszuwählen, aber ich stimme für Nummer IV wegen der schönen Farbkontraste, alle Grundfarben sind drin. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten! Ich dachte das passt hier ganz gut hin:D

Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten