Papageientaucher auf den Färöern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tartuga

Aktives NF Mitglied
Registriert
Die nachfolgenden Bilder sind Anfang Juni auf Mykines, im Westen der Färöer entstanden. Leider waren die skurrilen Vögel erst mit dem Auspolstern der Erdhöhlen beschäftigt. Es gab noch keine mit Futter anfliegenden Altvögel. Dazu war es wohl noch zu früh. Trotzdem war es ein sehr eindrückliches Erlebnis, diese Clowns in der Luft und am Boden zu beobachten. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch auch.



1

picture.php




2

picture.php



3

picture.php



4

picture.php



5

picture.php



6

picture.php



7

picture.php
 
Anzeigen
Toller Platz dort hinten!
Tolle Vögel!
Tolle Aufnahmen!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Toll - die Nahaufnahmen und die Flugbilder. - Eine eigenwillige Insel, die in Erinnerung bleibt.

Bring gern mehr von Mykines !
 
Kommentar
Schoene Bilder! Zieg doch noch ein bisschen mehr von den Faroern.
 
Kommentar
Schöne Aufnahmen von den kleinen Clowns der Lüfte.:up:
 
Kommentar
Immer wieder lustig wie die Puffins sich mühsam in der Luft zu halten scheinen. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen, aber auch die Portaits und Landschaftsaufnahmen sind klasse - ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Was für superschöne Aufnahmen von diesem tollen Vogel :up::up::up: Und die Landschaftsaufnahmen lassen das Fernweh erwachen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten