Panoramas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die beiden Panoramas enstanden schon vor einigen Monaten.

Nun will ich sie mal zeigen und hoffe auf Meinungen, Kritik und natürlich auch lob;)

1494547ebd5eb45421.jpg



1494547ebd5eb58cc3.jpg
 
Anzeigen
Ich finde des erste wirkt durch des S/W nich sehr. Ma muss sich konzentrieren damit ma was erkennt. Des zweite find ich schön.
 
Kommentar
Hi Speedy,

Nun will ich sie mal zeigen und hoffe auf Meinungen, Kritik und natürlich auch lob;)
Das SW-Panorama kommt wahrscheinlich deshalb nicht so gut an, weil weil das Auge keinen Halt findet im Bild. Kein echtes Motiv, schon gar keines, für das sich die Umwandlung in SW angeboten hätte.
Die technische Umsetzung ist beim Farbpanorama gut gelungen - soweit man das an den kleinen Bildchen sagen kann. Keine Übergänge, die ins Auge springen, gerader Horizont etc. Vom Motiv her ... hm ... ein Wald und Wiesenbild halt :D

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Das 2. Foto gefällt mir, sehr schöne natürliche Farben und den Weg möchte ich direkt mal langwandern !
Ich mag Wald- und Wiesenbilder !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten