Panik im Hafen und andere Geschichten aus Apulien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Etikettenschwindel:
Es sind keine Geschichten.
Es sind Bilder, bei denen ich denke es könnte eine Geschichte dazu geben.
Wie damals Scimonelli, nur nicht zusammenhängend.
 
Anzeigen


"Federico muss wieder in die Stadt gekommen sein, denn im Hafen ist die Panik!"




-1-

p2017-10.jpg


Panico

 
Kommentar


"Als ich achtzig Stufen gestiegen war und mich entsprechend atemlos und schwindelig fühlte, ging plötzlich das Licht aus. Nur aus einer schmalen Öffnung in der Wand drang noch schwacher Lichtschein..."




-2-

p2017-3.jpg


La scala di Federico

 
Kommentar
Du hast eine blühende Phantasie, wie ich immer wieder feststelle. Ich mag Deine "Geschichten" sehr :)
 
Kommentar


"Wer hart arbeitet muss auch gut essen!", sagte der Kalabrese, steckte die Beretta ein, nahm einen großen Schluck Wein und lehnte sich im Stuhl zurück um den apulischen Nachthimmel zu betrachten.




-7-

p2017-1.jpg



Fine pugliese


ENDE

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten