Paint Shop Pro X2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XxMiiezenCorexX

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallu erstmal..

un sry wenn's das Thema schonmal gibt.. :confused:

also.. ich brauche mal hilfe..!

es geht darum, dass ich nich so alles versteh un ich da jz mal dringend Hilfe benötige..! :D
wenn ihr was qaaanZ tolles könnt.. könnt ihr mir das erklärn..?

ich kenn shcon en paa Sachn was ich damit machn kann.. aba es reicht mir nich.. :p

un noch ne fraqe.. kann man mit PSP auch Glitzerbilder erstelln..?

freu mich schon auf ANtworten..

pls antwortet.. ;D
 
Anzeigen
ich hab ein thinkpad ohne, wenn ich eine will geh ich zu bigbrother in den container :D

*vorsichtigumguck*
 
Kommentar
Ich konnte mal was tolles, hab aber vergessen wie's geht. Weiss auch gar nicht mehr so genau, was das überhaupt war. Jetzt guck ich öfters mal diese Western, die sind toll. Wenn's da ne Schlägerei gibt, fliegen die immer von oben im Saloon durchs Geländer direkt ins Klavier. Das ist auch toll!
 
Kommentar
´tschuldigung! :nixweiss:
Ich weiss jetzt nicht, ob Du eine Behinderung hast (Gehörlosigkeit, Legasthenie oder eine sonstige Artikulationsstörung), aber wenn dem nicht so ist - versuche doch einfach, Dich normal auszudrücken, eine präzise Frage zu stellen, oder nur einen klaren Satz zu schreiben und dann wirst Du sehen, dass Du hier auch anständige Antworten bekommst. Und solltest Du wirklich behindert sein, brauchst Du Dich nicht zu schämen - wir haben hier einige Gehörlose im Forum, mit denen wir richtig gut auskommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten