Ankündigung Paddys Ostsee-Tagebuch 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Paddy Harms

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wie im letzten Jahr möchte ich Euch auch in diesem Jahr wieder einladen, mit mir ab der kommenden Woche einige Tage an der Ostsee zu verbringen.

15602baaf95979.jpg


Zusammen mit meinen Menschen und meinen anderen Kollegen freue ich mich, Euch das eine alte oder andere neue Fleckchen für Fellnasen und Menschen an der schönen Ostseeküste vorstellen zu dürfen. Zudem hat Herrchen gesagt, dass ich einmal die Augen und spitzen Ohren für das Treffen im kommenden Jahr auf Rügen offenhalten soll. Und das mache ich doch gern!

Bleibt dran, ab dem 29. geht es los!

15602baaf8e03d.jpg


Wuff!
 
Anzeigen
Hi folks,

in Irland nennen wir es sometimes wie die Amerikaner, Indian Summer.

Seit gestern sind Herrchen, Frauchen, meine Kollegen und ich an der See im Osten angekommen. Und was soll ich sagen, the weather is as best as you can imagine.

picture.php


Und so gehen wir jetzt an das grosser Wasser zuerst.
 
Kommentar
Hi folks,

what a beautiful day! Sonnenschein pur für irische Border an der Ostsee mit feinem Wind um die Nase.

picture.php


Wir waren heute am Strand und mit dem Zweirad unterwegs und haben uns Boote, Wolken und Surfer angesehen.

picture.php


picture.php


picture.php


Und weil das Wetter so toll war, haben wir heute schon meinem Lieblingshafen Freest einen Besuch abgestattet. Freut Euch morgen auf mehr!

picture.php
 
Kommentar
Hi folks,

das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Und so haben meine Kollegen und ich heute einen Strandtag eingelegt, den Herrchen ein wenig mit seiner Kamera eingefangen hat.

picture.php


Wer mein letztes Tagebuch gelesen hat, weiss, dass wir viel Spass gehabt haben an einem der besten Hundestrände an der Ostsee. So, dies ist der Hundestrand in Lubmin.

picture.php



Und diese Kollegen sind auch in diesem Jahr wieder dabei:

picture.php


Hughie Harms


picture.php


My best friend Tino


picture.php


Euer Paddy


Hundespass

picture.php



picture.php



picture.php


Bis morgen!
 
Kommentar
What a beautiful day! Was für ein wunderbarer und einmaliger Tag...

picture.php


sage ich Euch!

Gegen Mittag heute die strahlende Sonne. Und so konnten wir uns mit guten Freunden am Strand treffen!

picture.php



picture.php


Gegen Abend hatten wir einen der besten Sonnenuntergänge seit ganz viel langer Zeit, sagte Herrchen!

Was meint Ihr?

picture.php


picture.php


Morgen fahren wir nach Karlshagen, Drachen töten; ähhh, gucken!:D
 
Kommentar
mal eine frage an euch,wie weit ist der Campingplatz in freest vom Strand entfernt????
viel spass noch allen.
Mit freundlichen Grüßen Ewald
 
Kommentar
wunderbar,danke für die schnelle info.
dann werde ich mal für Juni eine Hütte mieten.
:up::up::up:
 
Kommentar
Hi folks,

wir waren heute wohl an einem der schönsten Flecken an der Ostsee. Dieser ist gelegen am Greifswalder Bodden, sehr versteckt für Touristen und in jedem Jahr ein Highlight für uns alle.

Du blickst aus einem kleinen Wäldchen auf das Wasser...

picture.php


und Du nimmst zwischen den Ästen und Zweigen kleine, weisse Punkte auf dem Wasser wahr...

picture.php


und Du gehst einige Schritte näher...

picture.php


so nahe, bis Du diese weissen Punkte als eine fantastische Menge an Schwänen erkennen kannst. Dutzende, nein hunderte von Schwänen beeindrucken Dich in einer Atmosphäre von Stille und Zauber...

picture.php


picture.php


picture.php


imme wieder, immer wieder!
 
Kommentar
Hi folks,

wir sind noch an der tollen See, aber wir machen momentan mehr Strand, Wald und Wiese gehen, als grosse Besichtigungen.

And the weather is fine; das Wetter ist kalt, aber immer noch tolli, tolli!

Mit den Bildern eines See-Hundes sowie eines Borders, der gern ein Vogel wäre, wünschen wir Euch von der Ostsee einen guten Start in die neue Woche!

picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Hi folks,

picture.php


wer kennt Zecherin und den Hafen von Zecherin von Euch? Nun, die eifrigen Usedombesucher sicherlich.

Herrchen und Hughie hatten sich Zecherin als heutiges Ausflugsziel ausgesucht. Herrchen wollte in den Hafen, weil er dort "Racker" treffen wollte - bisher nennt er mich immer Paddy:

picture.php


Hughie wollte sich noch einmal nach Booten und Schiffen umschauen:

picture.php


Wir konnten ihn zum Glück überreden, dass Leberwurst aus der Tube genau so gut, wie eine Yacht ist!

picture.php


Aber Siteseeing ist tolli, tolli im Zecheriner Hafen!

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Have a nice evening...!
 
Kommentar
Hi folks,

alles Gute geht irgendwann zu Ende, so auch unsere gute Zeit an dem östlichen Meer. Wir haben viele nette und liebe Menschen und tolle Kollegen am Anfang treffen dürfen.

Dann war uns ist noch etwas Erholung angesagt und ganz viel Zeit mit Herrchen und Frauchen und meinen Freunden in der Familie.



picture.php



picture.php


Wieder getroffen haben wir den besten Strand an dem grossen Meer, von dem ich Euch zu Ende noch einige Impressionen zeigen möchte.

May be we´ll see you all with your lovely dogs next year in Rügen?

Bye sagen Tino, Hughie Harms und Paddy sowie die ganze Familie as well!

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten