Paddy ist seit gestern in Fuldatal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, heute ist der Tag der Tage, insbesondere für mich in diesem Jahr; vielleicht schon so etwas wie Weihnachten!

Seit gestern ist Paddy aus Irland bei uns! Und wir freuen uns wie Bolle! Freuen uns um so mehr, als dass er sich auch mit Tino und Carrey so ausgezeichnet versteht.

Michael, ein Mitglied aus dieser Community geleitete ihn sicher nach Frankfurt, wo wir ihn schliesslich abgeholt haben.

Hier einige Impressionen vom Flughafen und Paddy heute morgen beim ersten Walk.

152a89da6b3ad9.jpg


Michael, der Glücksbote (im Kilt), seine wunderbare Frau Birgit und Bettina an Paddys Hundebox


152a89da7210e5.jpg


Klaus knüpft den ersten Kontakt


152a8a0b28d352.jpg


Ein (noch) etwas verstörter Fluggast der Lufthansa


152a89dee24cb8.jpg


152a89dee44ecb.jpg


Paddy (Border) XXL- Ja, für einen Border ist er sehr groß geraten!:)

Ja, Irland ist ein europäisches Land, aber ein Land mit Tötungsstationen auch für Hunde. Wir haben diesem Hund definitiv das Leben gerettet, denn er hatte und hätte insbesondere als männlicher Border ohne Job keine Chance gehabt. Madra, die Rescue-Station in Irland schreibt dazu:

The stray dog problem in Germany is tiny, they have much better dog welfare standards and awareness than in Ireland. We send Collies every now and again and they have a fantastic life over there, whereas they spend months and months in kennels here. Especially the male Collies, who are virtually unadoptable in Ireland."

So "Scheisse" sind wir Deutschen wohl doch nicht!:)
 
Anzeigen
Ganz großen Respekt für Euer Engagement, Bettina und Klaus!!

Edit meinte gerade, wie ich Michael nur vergessen konnte, so fertig wie er aussieht. Natürlich auch ganz großen Respekt, für das, was Michael an Einsatz geleistet hat!!
 
Kommentar
Michael war sensationell!

Man darf nicht vergessen, dass der Border ungefähr 25 kg, die Hundebox noch einmal 11 kg wiegt und es nur mistig ist, Beides durch einen Flughafen zu karren, der zudem noch stellenweise zu schmale Türen hat, so dass der Hund aus der Box genommen werden muss, damit die Box längs durch die Tür passt.

Edit meinte gerade, wie ich Michael nur vergessen konnte, so fertig wie er aussieht. Natürlich auch ganz großen Respekt, für das, was Michael an Einsatz geleistet hat!!
 
Kommentar
Viel Glück schöner Paddy in Deinem neuen Rudel.....hast Dir die richtigen Menschen ausgesucht.:)

Unser Oskar kam auch mit Flugpaten aus Spanien in HH an .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten