Hallo Fotolinse,
wolltest Du dich anbieten? Ich kann Dir 50 Cent pro Bild zahlen, aber nur wenn Du auf Mittelformat arbeitest.
Gruß Stefan
.... Wenn die Sonne scheint mag das ja angehen, aber sonst? Und was taugt der Weitwinkelvorsatz?
...
Ich habe die P7000 und die Lumix LX5. Die LX5 ist von der Bildqualität her einfach besser, das Objektiv ist lichtstärker aber hat einen kleineren Zoombereich. Bis 800 ISO sind möglich
Wer "Wichtige" und/oder schwer wiederholbare fotografische Anlässe ohne Backup angeht, der ist sowieso irgendwie verloren ...Meine argen Bedenken gehen bei dieser Kamera aber in Richtung Zuverlässigkeit.
Dachte ganz oben steht deutlich "A5"?Wenn das der Anspruch ist, dann sollte die Kompaktknipse reichen.
... ...
Dachte ganz oben steht deutlich "A5"?
Dafür reicht die P7000 locker.
Was ist "Falsch"?Halte ich so pauschal für falsch. Wenn ich mir meine Web-Bilder anschaue (nehme ich jetzt mal als Äqivalent für kleine Bildergrößen), dann gibt es Motive, die kommen mit der Kompakten ganz gut und andere überhaupt nicht.
Dass die Kompaktknipsen bei wenig Licht nicht berühmt ... Lumix tut weiß ich nicht....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?