P50 - unklarheiten-fehler-fakts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

europanorama

NF Mitglied
1. 28-102mm fixe blenden 2.8(wide) 5.6 tele
auf seite 134 steht nur wide. s43 ein hinweis zu blende. elektronisch gesteuert neutraldichte-blende. nimmt mich wunder wie.
2. unendlich scheint nicht zu existieren. oder wir haben faule eier erhalten. habe 2 kameras getestet-
a) focus-einstellung rad unten(blume) landschaft. sowie landschaft unter scene. optik fokussiert ungeniert. von unendlich keine spur. getestet mit tele.
näheres siehe dpreview.com
p-50 -wrong informations etc.

Anzeigen
Bin ich noch nicht richtig wach?

Ist der Thread-Autor noch nicht richtig wach?

Was willst du uns eigentlich mit deinem Geschreibe sagen, bzw. was ist dein Problem?

Kommentar
hallo leute- habt ihr überhaupt eine p50? offenbar nicht. also warum über was diskutieren wenn es einen doch nichts angeht.
die instruktionen im manual sind zt.verwirrend, unvollständig, falsch. der minimale index ein witz. die druckqualität miserabel, die seiten fallen bald aus.
das ist nicht original-nikon-qualität.

Kommentar
hallo leute- habt ihr überhaupt eine p50? offenbar nicht. also warum über was diskutieren wenn es einen doch nichts angeht.
die instruktionen im manual sind zt.verwirrend, unvollständig, falsch. der minimale index ein witz. die druckqualität miserabel, die seiten fallen bald aus.
das ist nicht original-nikon-qualität.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann musst du nur solche Threads eröffnen, aus denen keiner erkennen kann was dein Problem ist, oder solche Antworten schreiben!

Erst über das Problem nachdenken, dann die Suchfunktion des Forums nutzen und am Schluss konkrete Fragen hier stellen. Dann wird dir mit Sicherheit auch geholfen!

Kommentar
1. 28-102mm fixe blenden 2.8(wide) 5.6 tele
auf seite 134 steht nur wide. s43 ein hinweis zu blende. elektronisch gesteuert neutraldichte-blende. nimmt mich wunder wie.entweder nd-graufilter oder asa-zahl verändern, was sonst noch?
2. unendlich scheint nicht zu existieren. oder wir haben faule eier erhalten. habe 2 kameras getestet-seltsame
a) focus-einstellung rad unten(blume) landschaft. sowie landschaft unter scene. optik fokussiert ungeniert. von unendlich keine spur. getestet mit tele.
näheres siehe dpreview.com
p-50 -wrong informations etc.
nikon-erklärung: wenn bei unendlich-objekten die unendlich-einstellung des fokus nicht gemacht würde, dann würde der fokus hin und hersuchen. das kenne ich vom meine se w800i handy. bei nicht sauberem fenster würde es gar kein scharfes bild geben....
wenn ein objekt in die quere kommt dann würde es überhaupt schwer sein unendlich zu treffen. also mit manullem fokusfenster arbeiten oder fokus setzen und kamera positionieren. am besten geht da die speicherung mit der panoeinstellung. warum`mehrere bilder mit derselben einstellung auch wenn der auslöser losgelassen wird. nb: ich bin wieder wach(er).....weniger wütend.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten