Mitmachthema P&A 2015 Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
es geht auch ohne Airbag
picture.php


und richtig heiße Schlitten waren zusehen
picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
mit diesem feinmechanischem Meisterwerk wurden zu Analogzeiten angeblich das
Auflagemaß überprüft bzw. das Bajonett am Kamerabody justiert :)
picture.php


welcher Aussteller sich mit diesem Schild die Besucher vom Leib hielt wird nicht verraten :hehe:
picture.php


aber es gab auch einladende schattige Oasen der Ruhe zum relaxen
picture.php
 
Kommentar
Ich war schon im letzten Jahr nicht nur von der photo+adventure begeistert, sondern auch von der Lokation des Landschaftsparks in Duisburg. Wer von Euch wirklich noch nicht dort gewesen ist, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall auch ausserhalb jeglicher Events.

Apropos Events, wir hatten den Photo Bus "Cliff McLane" angekündigt, und er war natürlich auch vor Ort.

1557e8e72aa794.jpg


Und obwohl wir an den 2 Tagen der photo+adventure alle Hände voll zu tun hatten, ist es mir gelungen, zumindest ein Bild von Cliff, der bezaubernden Sarah und Christoph zu machen. Im Übrigen war es schwierig, an Cliff überhaupt heranzukommen, da er an beiden Tagen durch eine fast unüberwindbare Traube von Menschen belagert wurde!

Ich hatte Anja schon besonders erwähnt, kann das aber immer und immer nur wieder tun!:) Du warst die fleissige Biene und gute Seele des Messestandes der Nikon-Community!

1557e8ea95980d.jpg
 
Kommentar
Ein großes Dankeschön für die viele Mühe, die das Team geleistet hat.


So, heute habe ich meinen Kartenleser bekommen und nun, Klaus, Du hattest recht!! ein echtes Ah-und-Oh-Erlebnis. Die nachfolgenden Bilder sind nur verkleinert und ein wenig zurechtgeschnitten worden und mit ISO3200, 2200, 2500 ohne Blitz aufgenommen.

Ein nachdenklicher Klaus ;)

picture.php





Die Verlosungsfee ;)

picture.php







Fachsimpeln :)

picture.php
 
Kommentar
Sehr schön, Christel! Mir war klar, dass Vollformat Deine ohnehin schon gut angelegten fotografischen Möglichkeiten noch einmal entscheidend unterstützen wird!

Ich freue mich auf die kommenden 10.000 Bilder der Waldläuferin.
 
Kommentar
War da mal jemand drin?

Ich habe es irgendwie nicht geschafft...

Ja, ich. Ich habe mit Christoph fast eine halbe Stunde (oder war es gar eine Ganze :rolleyes:) über Cliff, das Ultrakurzzeitblitzen, Gott, die Welt und Sarah geredet und am Ende ein Bild mit ihm gemacht. Mit viel Phantasie und gutem Willen kann man von rechts nach links CMYK entziffern (das Kürzel von Christoph hier im Forum).

picture.php


Die etwas gesetzteren kamen danach... :hehe:

picture.php


picture.php


picture.php


So sahen die Meisten dort aus...

picture.php


Und der unvermeidliche Test (AF-S 4.0/300mm PF)

picture.php


Bei 1/60sek und D810 ohne BG knackescharf... :nixweiss:

LG,
Peter

p.s.: Bevor ich das vergesse: Vielen Dank an Klaus, Anja, Kurt und Dan. Das habt ihr großartig gemacht!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten